>Info zum Stichwort Vermieter | >diskutieren | >Permalink 
Trillian schrieb am 9.10. 2007 um 22:05:41 Uhr über

Vermieter

Meine letzten Vermieter waren alle irgendwie komisch.
Da war erstmal die komische Frau, die ein schickes Auto fuhr und im Nachbarort wohnte - aber sich um dieses völlig verottete Haus mit den verlodderten Mietern und und dem Dönerladen drin kümmerte.
Einmal stand sie bei uns in der Wohnung, als wir gerade den Flut gestrichen hatten. In einer 42qm-Wohnung zu Zweit ist das gar nicht so einfach - wir mussten den ganzen Krempel aus dem Flur in die Zimmer verteilen - und genauso sah das dann aus.

Sie stand also in der Wohnung, bekam fast einen Nervenzusammenbruch und sagte immer wieder »Nee, also nee. Wie aufer Müllkippe. Also nee...«

Schließlich wollte sie in drei Wochen wiederkommen und wenn es dann nicht schön wäre »dann müssten wir uns leider trennen«

Ich habe sie erst zum Auszug wiedergesehen.



Die nächsten Vermieter waren nicht besser. Die waren total komisch. Sie Tablettensüchtig und er der schlaue Herr Ingenieur, der die Wohnung in Eigenregie umgebaut - oder auch zusammengepfuscht hatte.
Der Schornsteinfeger, der dann mal im Schlot irgendwelche Kabel von einer Unterputzsteckdose fand, fand das nicht so lustig.



Meine jetzige Vermieterin ist toll, die hat uns gerade einen Baum ins Foyer stellen lassen.
Ansonsten hatte ich bisher wenig mit ihr zu tun.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Vermieter«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vermieter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vermieter« | Hilfe | Startseite 
0.0144 (0.0107, 0.0023) sek. –– 821061911