>Info zum Stichwort Wahnvorstellungen | >diskutieren | >Permalink 
Gabi schrieb am 20.3. 2006 um 23:47:33 Uhr über

Wahnvorstellungen

Meine Freundin leidet manchmal nachts unter wahnvorstellungen,denke ich..?!
sie sieht wie sich die zudecke anhebt,wie menschen ihren mann,der neben ihr liegt,wegnehmen wollen..und leute die ihr etwas in den unterleib schieben..sie sagt dann »sie sollen verschwinden«wir beide sind esoterikmäßig gut unterwegs..aber ich denke das geht zu weit?!sind das wahnvorstellungen?sie hat auch anzeichen von schnellen themenwechseln bei gesprächen und vergisst ne andere freundin am telefon die sie kurz zur seite gelegt hat um die tür zu öffnen weil es kurz vorher klingelte..solche situationen,das sie »vergesslich«ist sind alltäglich..auch die arbeit hat sie nach 12 jahren zugehörigkeit verloren weil sie schwerwiegende fehler machte(wohlbemerkt,in der krankenhausküche am band)sie ist davon überzeugt das sie in ihrem job eh unterfordert war und bewirbt sich jetzt als kassiererin..ich weiss jetzt schon das das an der kasse ein heilloses durcheinander geben wird..wie soll ich mich verhalten..da sie auch 2 kinder hat und die mit 7 und 8j.auch mal alleine lässt,obwohl sie weiss das die beiden kinder alleine immer mist bauen wie zb.fenster aufmachen und sich gegenseitig über die geöffneten fenster zu rufen..dazu ist ist extrem optimistisch eingestellt...sie kann alles (und bekommt im grunde nichts auf die reihe)im sportverein ihres mannes und ihrer kinder wird sie deshalb auch schon gemieden..da sie auch sachlafstörungen hat war sie im schlaflabor..dort wurde narkolepsie festgestellt..aber sie ist der meinung die ärzte irren sich..sie hat diese krankheit nicht..wenn sie sich 4 mal am tag mal ausruht..sagt sie,sie schläft nicht..sie döst nur..aber das stimmt nicht..wie soll ich mich verhalten..und was könnte das sein?


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Wahnvorstellungen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahnvorstellungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahnvorstellungen« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0044, 0.0026) sek. –– 822693129