>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Susanne, am 7.6. 2006 um 19:26:21 Uhr
Wohngemeinschaft

Seit ein paar Tagen grassiert in unserer WG das Internet, d.h. wir haben (nach langen Jahren des Zauderns, Darbens und Neidens) nun einen richtigen DSL-Router mit Antennen dran, und in den meisten Zimmern stehen jetzt kleine silbrige Kästen, die man aufklappen kann und dann auf eine etwa Din-A4 große Plastik-Fläche schaut, hinter also das Internet beginnt. Manche von uns sind da schon sehr bewandert, andere staunen oder sind böse oder tun so, als könnten die die kleinen silbrigen Kästen nich aufklappen oder wenn, dann wenigstens nicht verstehen, was da hinter dem Plastik herum wuselt.
Wir haben aber auch richtige Spezialisten unter uns - so muß ich z.B. meinen Kasten einfach nur aufklappen und mein Passwort otnowatnajökul eingeben (stimmt gar, ist gelogen, geht ganz anders) und dann wird alles so bunt um mich herum, und das alles dank N.N. (Name ist der Redaktion bekannt)
Und jetzt werden wir (also mindestens einer macht's noch außer mir, den erwische ich aber auch noch) hier diverse IT-Projekte unsicher machen, denn denen scheint ja in den letzten Jahren ein wenig die Luft ausgegangen zu sein. Da ist eine bolzaktive WG mit ältSems wie die unsere ja genau das Richtige. Mal sehen, wie lange der Spaß anhält.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite