>Info zum Stichwort Zureiten | >diskutieren | >Permalink 
Partygirl schrieb am 22.6. 2011 um 18:03:56 Uhr über

Zureiten

Als ich noch zur Schule ging musst ich immer ein ewiges Stück weit laufen.
Etwas weiter weg wohnte ein Junge der vielleicht 2 Jahre jünger war als ich.
Ich war damals so 13 oder 14 und er hat mich richtig angehimmelt weil ich ihm wahrscheinlich sehr gefallen habe.
Dann hat er mich gefragt ob er meine Schultasche tragen darf worüber ich sehr froh war. Und als ich einmal fast auf die Nase gefallen wäre weil ich schon damals gerne Stiefel oder Schuhe mit Absätzen getragen habe, da hat er mich gefragt ob er mich tragen soll.
Ich hatte oft einen engen Minirock an und habe mich da ein wenig geziert, aber dann habe ich mich auf ihn gesetzt obwohl er kleiner und jünger war als ich.
Als ich dann auf ihm saß und seinen Hals zwischen meinen Schenkeln hatte, fand ich das sehr angenehm weil es ziemlich kalt war.
Und er hat mich dann wie eine Reiterin den ziemlich langen Weg bis zur Bushaltestelle getragen.
Ich fand das damals sehr cool und bequem.
Auf dem Rückweg hat her mich bis zum mir nach hause getragen und ab diesem Tag hat er mich immer so zur Bushaltestelle getragen.
Ich hatte dann immer saubere Stiefel oder Schuhe und fand das sehr praktisch und angenehm.
Das ging fast 2 Jahre so und meine Mutter fand das süß.
Alle meine Freundinnen haben mich beneidet.
Als ich schon rauchen durfte habe ich gemütlich meine Zigarette geraucht während mich der kleine Trottel nach Hause oder zum Bus getragen hast.
Ich glaube hat es gern gemacht denn er hat auch nichts gesagt wenn ich hin und wieder mit meinen Absätzen wie mit den Sporen ein wenig angetrieben habe.
Er hat sich dann jedes Mal entschuldigt und noch mehr angestrengt.
Am meisten erinnere ich mich an das warme Gefühl wenn ich seinen Hals zwischen meinen Schenkeln hatte.
Sonst hatte ich dem kleinen Trottel überhaupt nichts am Hut.

Ich war nur froh das ich sozusagen meinen eigenen Leibdiener oder Sklaven hatte.


   User-Bewertung: +7
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zureiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zureiten« | Hilfe | Startseite 
0.0298 (0.0252, 0.0031) sek. –– 822123513