>Info zum Stichwort ahnenerbe | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 19.8. 2023 um 21:44:38 Uhr über

ahnenerbe

gibt es gutes brot in norvegen
der gletscher von dem der Bach kommt der das Haus versorgt ist sehr dünn. was geschieht mit der Wasserversorgung wenn der bach nicht mehr fließt.

ich habe mein kühlfach aufgeräumt damit das walnußbrot noch hineinpasst. Mit einer drastischen Reduktion der einen Tasse starken französischen Milchkaffee hat mein herzklopfen zumindest für heute aufgehört.

Ich habe wohl verstanden daß es sich bei diesen Steckverbindungen in die Zellmembran hinein mit dem außerordentlich vielfältigen langen herausragenden komplexen Restzucker um ziemlich toxische Dinger handelt vor denen man gar nicht genug acht haben kann da sie irgendwie unverdaulich sind und sich auch in menschliche Zellen einpflanzen wo sie gar nicht hingehören wenn sie aus irgendwoanders her stammen. Die Antennen der zellen, die mehrere Aufgaben haben können, einfangm abwehr einschleusung, alles ganz gefährliche Dinge auf zellebene

und sowas isolieren die weltweit in Laboren weil sie eine Reaktion damit bekommen, welche das wissen sie selbst nicht so genau, aber das Ding reagiert anscheinend auf Fremdkörper, auf andere Zellen, auf Mistkäfer undsoweiter und dann haben sie was, was sie titrieren können und was sie dann irgendwie austesten müssen, ach was hab ich wieder für tausende medizinische Dissertationen im Kopf,

solch ein Steckmolekül, also das hat ja schon was, so rein vom Bauplan her gesehen, da ist ja nix an der falschen stelle und es würde mich nicht wundern wenn Kunz aus mainz das erste dieser Art chemisch und sterisch exakt beschrieben und analysiert hätte, ich hab da was am Hinterkopf. ein Mistding, das tut manchmal sehr weh.

immerhin konnte einer seiner schüler bei dem ich Lammbrust rosa aus eigener Züchtung verspeisen durfte als Student im Verteidigungsvortrag seiner Doktorarbeit fehlerfrei das enantiomerenreine Morphin sterisch korrekt an der Tafel synthetisieren, in nur wenigen Schritten, ich war anwesend und alle professoren murmelten anerkennend.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »ahnenerbe« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ahnenerbe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ahnenerbe« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0027, 0.0033) sek. –– 822709046