>Info zum Stichwort ausziehen | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 8.7. 2009 um 14:26:18 Uhr über

ausziehen

Ich war am Wochenende im Schwimmbad (mit Freibad). Eigentlich wollte ich nur ein paar Bahnen ziehen und dann wieder nach hause. Dann traf ich aber ein paar Freunde und wir lagen auf dem Rasen im Schatten eines Baumes, quatschen und tranken Mineralwasser und Alster.

Ich musste irgentwann mal für kleine Mädchen und machte mich auf den Weg zum WC. In der Kabine dachte ich dann, wieso soll ich mich jetzt eigentlich ausziehen? Ich hatte meinen Schwimmanzug an. Ein Badeanzug hoch geschlossen und mit einem Reißverschluss auf dem Rücken. Es ist nicht so einfach den Anzug auszuziehen und dann wieder anzuziehen. Also setzte ich mich im Badeanzug auf die Brille und ließ es laufen. Das klappte fantastisch. Auf dem Weg zurück stellte ich mich noch kurz unter die Dusche und war wieder wie neu. Der nasse Badeanzug war auch eine gute Kühlung an dem heissen Tag.

Eine halbe Stunde später mußte ich nochmal (wenn man erst mal anfängt). Da sparte ich mir das mit der Toilette gleich und ging in Richtung Schwimmbecken quer über die Wiese. Dabei ließ ich es einfach laufen. Es ist ungewohnt im Gehen zu pinkeln, aber irgentwie geil, wenn es warm an einem herunterläuft. Ein Sprung ins kühle Nass beseitigte die Spuren an den Beinen.

Fazit: Im Sommer im Schwimmbad muß man sich nicht unbedingt ausziehen. Es geht auch so.



   User-Bewertung: +24
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu ausziehen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausziehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausziehen« | Hilfe | Startseite 
0.0136 (0.0099, 0.0021) sek. –– 822314928