>Info zum Stichwort versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Jochen schrieb am 4.1. 2014 um 20:32:13 Uhr über

versohlen

An Silvester musste ich wieder an meine Jugendsünden denken. Ich war etwa zwölf, wuchs in den Siebzigern auf und wir lebten nicht im Überfluss. Mein Vater kaufte einige Raketen und Böller für Silvester. Mein Freund und ich haben uns einige genommen und sind auf die Jagdhütte gegangen um gleich einige anzuzünden. Es war ein richtiges Feuerwerk, allerdings schon am 30.12. Dass das Feuerwerk überall zu sehen sein würde störte uns gar nicht.
Es dauerte auch nicht lange und unsere Väter standen an der Hütte. Ich konnte erst gar nichts sagen und erhielt von meinem Vater ein paar kräftige Ohrfeigen. Auch mein Freund bleib von seinem Vater nicht verschont. Dann kam eine Standpauke.
Mein Vater versprach mir ein weiteres Feuerwerk heute Nacht. Allerdings auf meinen Hintern! Ich musste vor meinem Freund die Hosen runterlassen und erhielt eine ordentliche Tracht mit dem Hosengürtel von meinem Vater, ich habe nur noch geschrien. In der Jagdhütte konnte das aber niemand hören. Als ich fertig war, kam mein Freund auch noch dran. Auch sein Vater versohlte im seinen nackten Arsch mit dem Lederriemen. Er hat nicht so viel bekommen wie ich, aber geschrien hat er noch lauter.
An Silvester selbst war der Schrecken wieder vorbei, auch das Sitzen ging wieder. Allerdings konnte es mein Vater nicht lassen und beim Neujahrwünschen jedem zu erzählen wie er mir nach dem Feuerwerk den Arsch versohlt hat. Das war nur noch peinlich.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »versohlen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.1126 (0.1089, 0.0023) sek. –– 821451606