>Info zum Stichwort zunfthosen | >diskutieren | >Permalink 
Andreas an Manfred schrieb am 10.6. 2018 um 07:31:05 Uhr über

zunfthosen

Hallo Manfred,hab schon lang nichts mehr von dir gehört. Trägst du noch auf die Maloche die geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB »Deutschleder«,sau geile Buxen.
Fahre auf der Autobahn-Baustelle einen schweren Lkw 4-achs Kipper. Meine Kumpels tragen auch zum Lkw fahren die vollgewichste Zimmermannsbuxen von FHB »Deutschleder«.
Sind nun auch einige türkische Kumpels zum Lkw fahren bei uns, alle in der geilen vollgewichsten Zimmermannsbux von FHB »Deutschleder«, alles richtige Männer, sau harten Kolben und auch die dicke Beule, jeder kann die Männlichkeit der Kumpels sehen.
Durch grobe Zugriffe halten wir uns gegenseitig die geilen Kolben hart, doch hart gewichst wird erst nach Feierabend bis zum abschleimen der Sahne. Da wir meist immer Druck auf unseren Eiern haben,kommt es auch schon mal vor, dass wir in der Mittagspause uns gegenseitig hart einen runter wichsen.
Dann wird der Doppelzipp aufgerissen, eine Unterbux trägt keiner von uns geilen Kerlen und der geile Kolben springt einem entgegen.
Wir Kumpels sind alle gut bestückt. Jeder von uns geilen Kerlen gibt mit der Grösse und Dicke seines Kolbens an, durchschnittliche Kolbengrösse 20 bis 25 cm voll ausgefahren und Umfang des Kolben 5 bis 7 cm, geile Geräte.

Die türkischen Kumpels sind alle gut bestückt und die Kolben sind beschnitten,auch viele deutsche Kumpels haben einen beschnittenen Kolben. Schon voll geile so ein beschnittener Kolben mit der dunkel roten blanken Eichel.

Durch grobe Zugriffe wichsen wir uns gegenseitig hart unsere geilen hammerharten Kolben.

Auch blasen wir uns gegenseitig den geilen Kolben hart bis wir dann volles Rohr in die Mundfotze unsere Sahne abspritzen. Geile Sache den herben salzigen Geschmack des Spermas vom Kumpel im Mund zu haben und dann runter zu schlucken.
Immer die geile vollgewichste Zimmermannsbuxen von FHB »Deutschleder« an, halt die richtige Buxen für uns geile potente junge Kerle die dazu gehört,wenn man einen schweren Lkw 4-achs Kipper fährt und auch unsere Männlichkeit zeigt, den sau harten Kolben und auch die dicke Beule und voll der Hingucker ist.

Geile Kerle.



   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »zunfthosen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zunfthosen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zunfthosen« | Hilfe | Startseite 
0.0222 (0.0174, 0.0033) sek. –– 822889302