Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (72,73%)
Durchschnittliche Textlänge 180 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,364 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.12. 2002 um 23:56:34 Uhr schrieb
Biertrinken77 über Öppelpöpp
Der neuste Text am 18.9. 2022 um 13:02:58 Uhr schrieb
schmidt über Öppelpöpp
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 8.1. 2008 um 10:40:13 Uhr schrieb
Peter Meier über Öppelpöpp

am 18.9. 2022 um 13:02:58 Uhr schrieb
schmidt über Öppelpöpp

am 7.12. 2006 um 16:32:21 Uhr schrieb
Peter über Öppelpöpp

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Öppelpöpp«

Biertrinken77 schrieb am 24.12. 2002 um 23:56:34 Uhr zu

Öppelpöpp

Bewertung: 13 Punkt(e)

Öppelpöpp ist das bessere Sit. Weil sich natürlich jedoch niemand aufrappeln konnte mit Öppelpöpp an dem komischen Wettbewerb teilzunehmen, steht jetzt das verdammte Sit im Duden.

A Bu schrieb am 15.2. 2003 um 22:45:01 Uhr zu

Öppelpöpp

Bewertung: 12 Punkt(e)

Ich bekenne: Öppelpöpp ist mein absolutes Lieblingswort. Und mitunter bin ich einer der Erfinder dieses fantastischen Wortes. Es ist jedoch mehr als nur zwei Ö's, ein e l und bescheidene fünf p's. Öppelpöpp ist vielmehr ein Lebensgefühl, eine Leidenschaft, eine Erleuchtung! Es ist als könnte man es riechen, schmecken, einatmen, fühlen, greifen und natürlich hören.
Und jetzt möchte ich, dass ihr es ALLE einmal sagt: Öppelpöpp! Na, befreit? Oder eher gefangen von der Magie dieses Wortes? Na komm' nochmal, und diesmal lauter: ÖPPELPÖPP! Jetzt zärtlicher, mit mehr Gefühl: öppelpöpp!


Man, oh, man, das war ganz schön erregend, aber einmal gehts noch, ganz leise, cool und gelassen, meinetwegen mit eigenwilligerer Betonung, oder so: öPpeLpÖpp

Ich bin der Meinung wir ham uns jetzt alle was zu trinken verdient!

Marmeladenkapitalist schrieb am 2.2. 2012 um 17:33:45 Uhr zu

Öppelpöpp

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Öppelpöpp« ist der Name des niedlichen kleinen Grünen Geldfresserchens, das aus einer zu intensiven Öffentlich-privaten Partnerschaft (Öpp)entspringt.
Das Öppelpöpp hüpft sofort aus dem Brutschrank in den kommunalen Haushalt, frisst diesen ratzekahl, rennt dann zum privaten Partner und mutiert sogleich zum Dukatenscheißerle.

BeerTrinkan' 7eventy7even schrieb am 21.10. 2003 um 01:10:33 Uhr zu

Öppelpöpp

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hatte anscheinend letztes Weihnachten nichts besseres zu tun als eine atomische Texteinheit zu Öppelpöpp (bekannt aus Funk und Fernsehen) zu posten.

Einige zufällige Stichwörter

Gummipuppe
Erstellt am 19.10. 2000 um 14:00:00 Uhr von Jean-Paul, enthält 57 Texte

Allegorie
Erstellt am 17.10. 2002 um 20:39:47 Uhr von NunZilla, enthält 5 Texte

Penispumpen
Erstellt am 24.10. 2003 um 21:05:23 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Belagerungswaffe
Erstellt am 21.10. 2014 um 05:43:25 Uhr von Sommer, enthält 2 Texte

Vogelmusikalität
Erstellt am 13.4. 2021 um 15:43:56 Uhr von Schmidt, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.