Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 389 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.1. 2003 um 23:13:06 Uhr schrieb
StaticIP über Aufschnittmaschine
Der neuste Text am 29.10. 2014 um 22:30:39 Uhr schrieb
Gubin über Aufschnittmaschine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 4.1. 2006 um 11:02:05 Uhr schrieb
trinityfolium über Aufschnittmaschine

am 28.1. 2003 um 08:47:09 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Aufschnittmaschine

am 29.10. 2014 um 22:30:39 Uhr schrieb
Gubin über Aufschnittmaschine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Aufschnittmaschine«

StaticIP schrieb am 27.1. 2003 um 23:13:06 Uhr zu

Aufschnittmaschine

Bewertung: 9 Punkt(e)

Vor knapp zwei Jahren hatten mein Partner und ich einmal Sex auf einer Aufschnittmaschine. Das war keinesfalls ein willkürlich gewählter Fetisch unsererseits, es geschah eher zufällig, als wir beim Aufräumen des Hauskellers in einem überwiegend der Lagerung von Akten dienenden Schrank auf einen Stapel erotischer Magazine stießen, die mein Liebster dort vor rund zweieinhalb Jahrzehnten deponiert und irgendwann vergessen hatte. Diese Magazine überwiegend skandinavischer Provenienz stellten meistenteils unbekleidete junge Männer mit zeittypischem Langhaarschnitt dar, und die Untertitelungen waren zumeist dreisprachig, nämlich in dänisch, englisch und deutsch gehalten, wobei ich Sätze wie »Daniel schlukt auch deinen Fikksamen« als eher spaßig denn anregend empfinde. Jedenfalls schlich sich beim interessierten Durchstöbern der Lebkuchenkiste, welche als Behältnis für diese Erzeugnisse gedient hatte, ein gewisser sentimentaler Glanz in die Augen meines Bären, und ich konnte einfach nicht anders, als kraft eines zärtlichen Griffes in die Urogenitalregion eines jener scheuen aber eindeutigen Paarungsbereitschaftssignale zu senden, die GOttlob bis heute ihre Wirkung nur in den seltensten Fällen verfehlen. Da die darüberliegende Wohnung zu diesem Zeitpunkt infolge eines Umbaus durch eine Vielzahl von zum Teil überaus attraktiven Handwerkern belegt war, die einen zusätzlichen Grund für meine erotische Überreiztheit darstellten, vollzogen wir den Akt unter Zuhilfenahme eines Tisches, auf welchem oben erwähnte Aufschnittmaschine, abgedeckt mit einer kondomähnlichen Schutzhaube, vergangenen wirtschaftswunderlichen Zeiten hinterhertrauerte. Ich habe speziell diesen Verkehr sehr genossen, zumal mich die durch die durchsichtige Umhüllung durchblitzenden Schneidräder in fataler Weise an Aspekte der mannmännlichen Sexualität gemahnte, die mit dem mir zu diesem Zeitpunkt gerade neu in das Gesichtsfeld getretenen Wort 'Metzgervereinigung' einigermaßen zutreffend umschrieben sind.

Einige zufällige Stichwörter

Sauhund
Erstellt am 28.10. 2002 um 17:55:33 Uhr von O.R.P.Heus, enthält 8 Texte

Paschtunten
Erstellt am 10.10. 2005 um 13:22:19 Uhr von Yadgar, enthält 7 Texte

Stomabeutel
Erstellt am 17.10. 2003 um 22:00:17 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Stronghold
Erstellt am 8.2. 2003 um 01:43:27 Uhr von pars, enthält 4 Texte

Eingraviert
Erstellt am 25.7. 2005 um 20:58:20 Uhr von Rufus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0288 Sek.