Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 189 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,818 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.5. 2003 um 12:07:37 Uhr schrieb
mcnep über Blasterfamilie
Der neuste Text am 9.5. 2014 um 08:26:10 Uhr schrieb
baumhaus über Blasterfamilie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 9.5. 2014 um 08:26:10 Uhr schrieb
baumhaus über Blasterfamilie

am 3.4. 2013 um 18:28:01 Uhr schrieb
Redundant über Blasterfamilie

am 10.11. 2008 um 17:07:34 Uhr schrieb
echt über Blasterfamilie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterfamilie«

mcnep schrieb am 17.5. 2003 um 12:07:37 Uhr zu

Blasterfamilie

Bewertung: 15 Punkt(e)

Ein Dilemma: einerseits habe ich vollstes Verständnis für gewisse radikalphilosophische Gedankenspiele, die AbschaffungderFamilie betreffend, andererseits perlte das Nachrichtengeplärr des Radios heute weitgehend an mir vorbei (die deutschen Senioren zum Beispiel unterliegen scheint's derzeit dem Trend, sich in Reisebussen umzubringen, naja, haben lange genug selber Menschen in Züge verfrachtet, das Rad dreht sich) aber als ich von den Bombenanschlägen in Marokko hörte, galt meine erste Sorge dem guten Ugullugu, der sich zur Zeit zeltend durch dieses Land bewegt. Wohl und Wehe der Familie: Vaterfiguren nerven gerade in der Blasterpubertät unheimlich, eine kauzige Blastermutter wie sumpi dagegen hätte wohl jeder gerne gehabt, wenn er morgens um drei besoffen nach Hause kommt; und um einen dementen Blasterverwandten kümmert man sich alles in allem in liebevoller Verbundenheit, da darf man auch schon mal meckern, wenn er im Schub das Blasterparkett einkotet.
Durch ihren nach wie vor primär virtuellen Charakter erhält die Blasterfamilie jedoch angelegentlich einen etwas gruseligen Charakter - wenn der Server humpelt, ist es gleich so, als ob die ganze Familienaufstellung durcheinanderpurzelt, es poltergeistert so, daß ich fast rufen möchte: »Nudelchen, geh nicht ins Licht! Geh auf keinen Fall in das Licht!« , um mich dann ermattet zurück in den Stuhl fallen zu lassen, auf den eingefrorenen Zementgarten starrend, den blaustichigen Monitor, der vor kurzem noch ein Wohnzimmer gewesen war.

rr schrieb am 25.7. 2006 um 19:31:10 Uhr zu

Blasterfamilie

Bewertung: 2 Punkt(e)

allein sie ist wesentlich grösser
auch wenn einige ihrer Mitglieder
mit abwesenheit glänzen
auch schwarze Schafe vonnöten sind
und das ein oder andere Kind
mit der Badewanne ausgeschüttet scheint(bzw.weint)
Vater und Mutter s.Startseite
oder invitro
but last not least

we are family

Einige zufällige Stichwörter

TexteBewertenOhneSieWirklichGelesenZuHaben
Erstellt am 7.1. 2004 um 00:54:39 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 21 Texte

blah
Erstellt am 23.10. 1999 um 00:15:36 Uhr von theo, enthält 17 Texte

bitterlich
Erstellt am 6.6. 2007 um 23:41:38 Uhr von Bob, enthält 4 Texte

Spitzenbluse
Erstellt am 24.1. 2013 um 15:11:02 Uhr von Definator, enthält 2 Texte

Poke-Ball
Erstellt am 7.7. 2000 um 01:54:33 Uhr von Dortessa, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0374 Sek.