Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (59,09%)
Durchschnittliche Textlänge 136 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,227 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.1. 2002 um 08:21:10 Uhr schrieb
Dortessa über Blasteruntergrund
Der neuste Text am 17.3. 2008 um 22:34:29 Uhr schrieb
pat batemann über Blasteruntergrund
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 6.7. 2005 um 21:46:05 Uhr schrieb
Rufus über Blasteruntergrund

am 17.5. 2002 um 22:05:24 Uhr schrieb
Boogieman über Blasteruntergrund

am 17.3. 2008 um 22:34:29 Uhr schrieb
pat batemann über Blasteruntergrund

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasteruntergrund«

Mäggi schrieb am 30.1. 2002 um 20:50:15 Uhr zu

Blasteruntergrund

Bewertung: 5 Punkt(e)

ich hab im fluchtlink »blasteruntergang« gelesen und wollte eigentlich einen text über sinkende stichwort- und textqualität loswerden und nebenbei den untergang des abendlandes prophezeien, aber falsches stichwort. na aj, vielleicht sollte ich das mehr wie die kelten betrachten: um den weg nach oben antreten zu können, muß man sich erst nach ganz unten begeben, sprich in den blasteruntergrund, um dort im schlamm menschlicher abgründe zu wühlen. als erstes werde ich meinen filterwert auf -100 ändern - aber warum gibt es keinen oberen filterwert??? vielleicht will ich die guten texte ja gar nicht mehr?

mcnep schrieb am 8.7. 2003 um 12:50:17 Uhr zu

Blasteruntergrund

Bewertung: 4 Punkt(e)

Dank des Routers und verschiedener Browser habe ich theoretisch pro Beitrag vier Bewertungspunkte zur Hand. In seiner Fülle habe ich das bislang noch nicht ausgeschöpft, zumal das auch die planvolle Wartung von Zweitnicks voraussetzen würde. Trotzdem ein schöner Gedanke, einen dämlichen Beitrag zu lesen und sich vorzustellen, diesen durch einmaliges Hinundherrollen zwischen den Schreibtischen in den Blasteruntergrund schießen zu können.

Dortessa schrieb am 19.1. 2002 um 08:21:10 Uhr zu

Blasteruntergrund

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hier drin verschwinden alle schwerverlinkbaren und exotischen Stichworte, mit denen niemand so recht etwas anfangen kann.

Diese Stichworte geraten vollkommen in Vergessenheit, bis die Rubrik der am längsten nicht mehr assozierten Stichworte sie für kurze Zeit ans Tageslicht befördert.

Dannach werden sie im Blasteruntergrund wieder verschwinden erst wieder aus der Blasterunterwelt wieder auftauchen bis sie wieder in der besagten Rubrik auftauchen werden.

kommunikationsguerilla schrieb am 6.3. 2002 um 22:38:50 Uhr zu

Blasteruntergrund

Bewertung: 3 Punkt(e)

wir sind nicht nur im untergrund, auch im hintergrund, im vordergrund, wir sind der grund von allem, wir sind en gros und en detail

Jasona schrieb am 4.11. 2002 um 17:09:39 Uhr zu

Blasteruntergrund

Bewertung: 4 Punkt(e)

Was für eine bestrickende Vorstellung - ich gebe ein Codewort auf der Startseite ein und lande dann im Blaster für Eingeweihte, dem Blasteruntergrund, in dem sich die wahrhaft umstürzlerischen und schillernden Texte tummeln.
Natürlich in schwarz-weiss.

Einige zufällige Stichwörter

Klapsmühle
Erstellt am 7.10. 2002 um 18:38:08 Uhr von Voyager, enthält 19 Texte

Suse
Erstellt am 5.10. 2000 um 23:50:28 Uhr von Charch, enthält 33 Texte

BüdelsdorfMussZerstörtWerden
Erstellt am 12.1. 2004 um 15:39:20 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte

Intragen
Erstellt am 29.11. 2020 um 19:31:27 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte

grenzenloses
Erstellt am 1.7. 2003 um 22:35:40 Uhr von Voyager, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.