Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 330 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.10. 2002 um 19:25:17 Uhr schrieb
Ugullugu über Unglückshormone
Der neuste Text am 12.7. 2023 um 19:20:30 Uhr schrieb
Warme, weiche Frau über Unglückshormone
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 12.7. 2023 um 19:20:30 Uhr schrieb
Warme, weiche Frau über Unglückshormone

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unglückshormone«

Rivalin schrieb am 28.6. 2013 um 16:53:18 Uhr zu

Unglückshormone

Bewertung: 2 Punkt(e)

Des einen Glück ist der anderen Unglück.
Wenn ich den neuen Liebhaber meiner Kollegin sehe, spielen meine Hormone verrückt. Schlank, muskulös und ständig ein vergnügtes Lächeln im Gesicht. Den muss ich haben!

Meinen Hormonen gehorchend werde ich ihn der egoistischen und rücksichtslosen Person ausspannen und verführen. Sie hat es nicht besser verdient, und ich nicht schlechter.

Wenn ich es darauf anlege, bekomme ich noch jeden Mann herum. So auch diesen aparten Burschen.
Nun, ich habe mich nicht geirrt. Nachdem wir einige heiße Nächte in Glückshormone eingetaucht sind, macht sich ein ganz kleines Sadismushormon in mir breit. Ich lasse »ganz aus Versehen« einige Fotos von ihm mit mir auf meinem Schreibtisch liegen.

In dieser egoistischste und rücksichtsloseste aller Kolleginnen lösen die Fotos einen Schub der aggressivsten Unglückshormone aus. Von einer Minute zur nächsten ist sie krank vor Eifersucht. Zu den Unglückshormonen gesellen sich noch Hass- und Gewalthormone, so dass ich einige Tage in Deckung gehen muss.

mcnep schrieb am 15.2. 2005 um 22:22:10 Uhr zu

Unglückshormone

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sind in praktisch allen Dingen außer Schokolade und Haschisch im Übermaß enthalten.

Ugullugu schrieb am 17.10. 2002 um 19:25:17 Uhr zu

Unglückshormone

Bewertung: 3 Punkt(e)

Menschen mit einer abnormalen Vergrößerung der Kummerdrüse leiden häufig unter einer Überproduktion von Unglückshormonen.

steinebeisserin schrieb am 24.3. 2007 um 19:18:55 Uhr zu

Unglückshormone

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Gedanke an Geld setzt Unglückshormone frei,aber nicht etwa deswegen,weil ich keines habe,sondern weil andere es wollen oder besser gesagt meinen, sie bräuchten es.Diese Menschen mit abnormaler Vergrösserung der Kummerdrüse können deswegen trotzdem ganz nett sein.

Einige zufällige Stichwörter

Fischerring
Erstellt am 9.3. 2001 um 22:17:50 Uhr von Floz, enthält 14 Texte

Wären-wir-alle-Freno-die-Welt-wäre-eine-bessere
Erstellt am 19.5. 2016 um 14:54:02 Uhr von Die Leiche, enthält 10 Texte

schnakenlatte
Erstellt am 4.1. 2003 um 05:26:06 Uhr von :), enthält 11 Texte

Käfigfetischisten
Erstellt am 4.6. 2007 um 00:52:46 Uhr von Bob, enthält 3 Texte

Kahn
Erstellt am 3.12. 2007 um 15:01:09 Uhr von AIF, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.