Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 604 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,154 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.2. 2002 um 02:01:22 Uhr schrieb
Gaddhafi über CNN
Der neuste Text am 7.2. 2019 um 22:00:37 Uhr schrieb
gerichteter Graf über CNN
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 27.12. 2006 um 12:27:11 Uhr schrieb
prediger über CNN

am 26.12. 2009 um 12:14:57 Uhr schrieb
Ronja über CNN

am 29.6. 2003 um 02:29:22 Uhr schrieb
Calista Caligari und der Rotwein über CNN

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »CNN«

Gaddhafi schrieb am 16.2. 2002 um 02:01:22 Uhr zu

CNN

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich kann mich noch an eine Sendung während des Kosovo-Kriegs erinnern (zu der Zeit wurde ich zum ersten Mal auf CNN aufmerksam), in der Vuk Draškovic sich zum Geschehen äußerte. Von Draškovic hört man heute nichts mehr und CNN sehe ich mir auch nicht mehr an.

alarmstufe rot schrieb am 20.3. 2003 um 23:50:43 Uhr zu

CNN

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nach Informationen des US-Senders CNN wurden am Montag, den 17. März 2003 fünf Flaschen in einem Schließfach im Gare de Lyon entdeckt. Der Pariser Bahnhof verbindet die Hauptstadt mit dem Süden des Landes.

Die Untersuchung der Flaschen ergab, dass in zwei das Gift Rizin enthalten war. Dies wurde vom französischen Innenministerium bestätigt. In ein oder zwei weiteren Flaschen war weißes Pulver, hieß es.

Höflichkeitsliga schrieb am 14.4. 2003 um 01:15:21 Uhr zu

CNN

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Cornelius Nagt Nägel« steht in goldenen sich ineinanderschlingenden Lettern auf der Autobahnbrücke. Wir fahren dran vorbei im Golf unserer Mutter, und denken »sauber!«.

kognitives potential schrieb am 31.5. 2003 um 21:29:26 Uhr zu

CNN

Bewertung: 1 Punkt(e)

us.amerikanischer nachrichten sende, operiert inzwischen global.

wie bereits geschrieben, sendet das central news network nachrichten, dieses wort kommt von nach-richten und soll bewirken, daß die rezipienten sich nach dem nachgerichteten richten.

wird in der rolle des intra-us-offiziellen mainstream-propaganda organs derzeit, bzw seit einiger zeit, von `fox nach(träglich)Richten news, hart bedrängt... medial markt offensive hey, ho, let´s go!!

Einige zufällige Stichwörter

erst
Erstellt am 11.3. 2001 um 20:56:50 Uhr von ich, enthält 148 Texte

Lutschmund
Erstellt am 25.11. 2000 um 13:47:37 Uhr von Claudius, enthält 16 Texte

Heideschnucken
Erstellt am 10.1. 2001 um 15:52:42 Uhr von Rod, enthält 13 Texte

Fremdwörter
Erstellt am 17.10. 2000 um 15:00:43 Uhr von Jean-Paul, enthält 31 Texte

Fightclub
Erstellt am 28.11. 1999 um 17:58:41 Uhr von Grimbert, enthält 48 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0270 Sek.