Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 212 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.6. 2016 um 22:58:54 Uhr schrieb
Sandy über Radio-DDR-II
Der neuste Text am 4.7. 2016 um 01:53:09 Uhr schrieb
Sandy über Radio-DDR-II
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 28.6. 2016 um 00:25:29 Uhr schrieb
Sandy über Radio-DDR-II

am 30.6. 2016 um 18:28:40 Uhr schrieb
Sandy über Radio-DDR-II

am 4.7. 2016 um 01:53:09 Uhr schrieb
Sandy über Radio-DDR-II

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Radio-DDR-II«

Christine schrieb am 28.6. 2016 um 21:09:44 Uhr zu

Radio-DDR-II

Bewertung: 2 Punkt(e)

Silvano Nebel :) Seine Stiefmutter bat mich mal mitten im Winter, während sie neben uns stand, ihm zu sagen, er soll lange Unterhosen tragen. Damals hab ich sie noch nicht verstanden. Inzwischen gehe ich mit meinen Kindern wahrscheinlich genauso um. Dass er Komponist war, schien niemand weiter zu interessieren. Ich hab jedenfalls nie SiehörenjetzteineKompositionvonSilvanoNebel auf Radio-DDR-II sagen hören. Und was er selbst sagte, auch nicht. OK, ich geb es zu: Ich hab den Sender kaum eingeschaltet, zumal da im Gegensatz zu DT64 sowieso meist der Autopilot lief.

Sandy schrieb am 27.6. 2016 um 22:58:54 Uhr zu

Radio-DDR-II

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe immer noch ein Kofferradio von RFT. Da lief bei uns in Cottbus immer Radio-DDR-II heute läuft auf der gleichen Welle MDR1-Radio-Sachsen. So wie ich den Sender seit der Wende auch nie verstellt habe, so bin ich auch seit Ende 1989 nicht mehr aus dem Haus gegangen. Ich bekomme aber über Radio und TV viel mit. Kann mir schon vorstellen wie die DDR heute aussieht oder was davon noch übrig geblieben ist.

Mandy aus Finsterwalde schrieb am 27.6. 2016 um 23:53:55 Uhr zu

Radio-DDR-II

Bewertung: 1 Punkt(e)

DDR II? Gab's die wirklich, sozusagen real existierend? Hab ich nie von gehört. Das ist jetzt ein Scherz, was?

Einige zufällige Stichwörter

Topgefährder
Erstellt am 16.9. 2007 um 08:26:42 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Zeitnot
Erstellt am 21.8. 2000 um 22:04:34 Uhr von Peder, enthält 74 Texte

Seelenalter
Erstellt am 29.6. 2001 um 21:05:20 Uhr von Voyager, enthält 18 Texte

Wunder
Erstellt am 23.10. 1999 um 18:08:28 Uhr von Thomas, enthält 169 Texte

Ostergewitter
Erstellt am 21.9. 2009 um 20:36:57 Uhr von Vorbote des Weltuntergangs., enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.