Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 119 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,719 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.11. 2002 um 20:11:45 Uhr schrieb
elfboi über Castingopfer
Der neuste Text am 9.1. 2011 um 15:50:40 Uhr schrieb
Fina über Castingopfer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 14.7. 2006 um 08:53:36 Uhr schrieb
Das Arschloch über Castingopfer

am 13.6. 2005 um 23:02:10 Uhr schrieb
pars@home über Castingopfer

am 27.11. 2006 um 09:18:25 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Castingopfer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Castingopfer«

Violas Bekannter schrieb am 6.11. 2002 um 20:56:20 Uhr zu

Castingopfer

Bewertung: 7 Punkt(e)

Viola ist vor Jahren mal von einer mit ihr befreundeten Castingagentin, Redakteurin, was weiß ich, gebeten worden, bei einer dieser Nachmittagsshows der privaten aufzutreten, Thema war 'Multikulturelle Partnerschaften'. Nun war sie zwar gerade wieder allein, weil sie sich kurz zuvor von ihrem afrikanischen Freund getrennt hatte, wollte aber die Gelegenheit nutzen, darauf hinzuweisen, daß solche Interkontinentalaffairen den gleichen Schwierigkeiten unterliegen wie andere auch, höchstens noch ein paar mehr, aber die Liebe macht das alles wieder wett etc.
Leider war die Sendung schon fast zu Ende als Viola endlich zum Einsatz kam, und so bleibt mir als einzige Erinnerung an ihre Warholminute neben ein zwei allgemeinen Stellungnahmen zur Befindlichkeit das eingeblendete Insert zu ihrer Person: Viola W. – ihre Beziehung scheiterte. Sie hat zwar seither schon ein gutes Schock von auswärtigen Affären hinter sich gebracht, aber immer, wenn wir die gute Viola sehen, sieht man vor sich das Label an ihrem Ipuri–Pullover: Ihre Beziehung scheiterte.

urgs schrieb am 22.11. 2004 um 11:46:20 Uhr zu

Castingopfer

Bewertung: 3 Punkt(e)

In alten Zeiten, als es noch Menschenopfer gab, ging diesen ein regelrechtes Casting voraus. Schließlich durfte man den Göttern nicht irgendwen anbieten. Es musste schon ein Prinz oder eine Prinzessin, oder immerhin eine makellose Person sein.

elfboi schrieb am 6.11. 2002 um 20:44:54 Uhr zu

Castingopfer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn ein Castingopfer Pech hat, wird es so übel im Fernsehen geschlachtet, daß es hinterher noch zu Stefan Raab darf. Dort wird es dann noch unter Gelächter seziert.

Einige zufällige Stichwörter

kugelblitz
Erstellt am 1.1. 2001 um 05:26:54 Uhr von Flash, enthält 30 Texte

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh
Erstellt am 8.12. 2004 um 20:52:16 Uhr von Voyager, enthält 8 Texte

Schwanzmädchen
Erstellt am 20.6. 2003 um 14:41:42 Uhr von Samba, enthält 27 Texte

Eselsbrücke
Erstellt am 29.9. 2002 um 02:31:12 Uhr von Dortessa, enthält 26 Texte

Anarchisten
Erstellt am 18.6. 2004 um 22:19:00 Uhr von wauz, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0403 Sek.