Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 353 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.9. 2003 um 21:01:56 Uhr schrieb
frosty über Chrissi
Der neuste Text am 9.11. 2010 um 14:15:18 Uhr schrieb
dsflh über Chrissi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 28.9. 2003 um 21:16:05 Uhr schrieb
Rufus über Chrissi

am 19.7. 2008 um 02:43:06 Uhr schrieb
Christine über Chrissi

am 9.11. 2010 um 14:15:18 Uhr schrieb
dsflh über Chrissi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Chrissi«

Jenny schrieb am 12.11. 2006 um 14:31:13 Uhr zu

Chrissi

Bewertung: 1 Punkt(e)

Uhuhuhuhu
Ich bin die Chrissi aus der 11 b)

Uhuhuhuhu
Ich bin dick...

Ich trag eine Legging ich find sie hübsch
und der Geldbeutel ist schön sagt meine Mutter
Ich sag der ist hübsch und ich trag ihn beim
SEGELN!

Doch dann kam das schreckliche Unglück
fuhr auf den Strand all schreien WENDEN!
Aber ich hatte keine Legging an wollt nicht Wenden!

Dann fuhren wir mit Vollgas auf den Strand
Alle mussten weinen hatten Angst . Doch ich wollt einfach nicht Wenden wollte erst mal meine Legging und viele Bohnen das ist dringend nötig
Gib Sie mir sonst laufe ich auf
Ohne meine Legging!

In der Schule trage ich immer ne Legging
und den Geldbeutel um den hals auch
Find ihn hübsch der ist cool und
ANGESAGT!

Doch dann schrieben wir eine Mathearbeit
Das war schlimm so schlimm
wollte abschreiben doch der Nebensitzer
WOLLTE NICHT!

Dann fuhren wir mit Vollgas auf den Strand
Alle mussten weinen hatten Angst . Doch ich wollt einfach nicht Wenden wollte erst mal meine Legging und viele Bohnen das ist dringend nötig
Gib Sie mir sonst laufe ich auf
Ohne meine Legging!

Das ist die Warheit hab ne 5- in Mathe musste weinen und weil ich dick bin.
Und brauchte vor Wut Bohnen.
Oh ja gib mir Bohnen sonst roll ich!

Dann fuhren wir mit Vollgas auf den Strand
Alle mussten weinen hatten Angst . Doch ich wollt einfach nicht Wenden wollte erst mal meine Legging und viele Bohnen das ist dringend nötig
Gib Sie mir sonst laufe ich auf
Ohne meine Legging!

Dann fuhren wir mit Vollgas auf den Strand
Alle mussten weinen hatten Angst. Doch ich wollt einfach nicht Wenden wollte erst mallmeine Legging und viele Bohnen das ist dringend nötig
Gib Sie mir sonst laufe ich auf
Ohne meine Legging!

frosty schrieb am 28.9. 2003 um 21:01:56 Uhr zu

Chrissi

Bewertung: 1 Punkt(e)

hmmm...wo soll ich anfangen...?
Also die Chrissi ist für mich wie der hellste Stern im 'Schild des Sobieski' (mein Lieblingssternbild).
ach, ich trag erst mal nur dat Stichwort neu ein und assoziier später weiter - gut Ding braucht Weile (noch so ein Spruch, der mich ankotzt...;-)

Wenkmann schrieb am 28.9. 2003 um 21:08:27 Uhr zu

Chrissi

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Hey, Chrissi, darf ich dich zum Bier einladen

Frau Professor Dr. Dr. Christiansen zuckte innerlich zusammen.

Chrissi! Schon wieder! Immer dieses
herabwürdigende 'Chrissi' !
Wenn er nur nicht so gut im Bett wäre...

Einige zufällige Stichwörter

TaiChi
Erstellt am 8.9. 1999 um 13:56:08 Uhr von Tanna, enthält 27 Texte

Kirschbeobachtung
Erstellt am 20.5. 2005 um 17:21:57 Uhr von Phosphatketten-Nulpe, enthält 7 Texte

Vollgeschissen
Erstellt am 18.11. 2005 um 05:29:47 Uhr von dirty_Kleinkind, enthält 17 Texte

Gummiring
Erstellt am 29.9. 2002 um 00:19:09 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

vernetzungsstelle87
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:44:26 Uhr von Vernetzungsguerilla, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.