Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 34 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (38,89%)
Durchschnittliche Textlänge 168 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,472 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.10. 2001 um 14:45:02 Uhr schrieb
Jaques über Kamasutra
Der neuste Text am 1.2. 2019 um 19:31:20 Uhr schrieb
Micky Maus über Kamasutra
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 7.6. 2008 um 13:28:56 Uhr schrieb
Christine über Kamasutra

am 24.8. 2008 um 14:06:27 Uhr schrieb
Sina über Kamasutra

am 14.1. 2006 um 16:03:48 Uhr schrieb
Ameise über Kamasutra

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kamasutra«

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 29.5. 2002 um 04:46:52 Uhr zu

Kamasutra

Bewertung: 5 Punkt(e)

ja, schon einiges daraus ausprobiert..
war recht lustig, im nachhinein bin ich froh, dass es keine verletzten gab...
um grund sind ja doch alle stellungen abwandlungen der klassischen:
mann-oben, frau-oben, vonhinten, und 69...

mcnep schrieb am 10.5. 2005 um 01:53:45 Uhr zu

Kamasutra

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es war eigentlich doch keine so schlechte Idee, dieses völlig überteuerte Lubrikant mit dem albernen Tandoorificknamen zu kaufen. Dieser echte Ambergeruch ist vorsichtig gesprochen wirklich sehr animalisch, nein es riecht einfach umwerfend, nachgerade erektil, keinesfalls an jene Pforte gemahnend, deren Einlass hierdurch bereitet werden soll, bestenfalls wie eine gute Körpermilch der Shiseidoserie. Ich kann nun als doch nosomnemosynischer Mensch (nein, das ist Quatsch, aber wie heißt das? Ein gutes Geruchsgedächtnis habe ich jedenfalls) mittels eines kleinen Tropfens dieser ich will fast Essenz sagen, die Erinnerung an einen wunderbaren Abend ausklingen lassen. Und morgen will ich den Lieblingsdildo meines verstorbenen Mannes in die Spülmaschine geben und in einer ruhigen Nachmittagsstunde unangeleitet versuchen, eine erste Teilstrecke einer unerwartet geschenkten Reise auszumessen.

Rhen schrieb am 14.12. 2001 um 15:47:46 Uhr zu

Kamasutra

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wiegestellung
Liebesposition: Wiegestellung. Dabei sitzt das Mädchen auf den Schenkeln des Freundes, der sich mit dem Oberkörper dicht an ihren presst.
Zugleich verschränken beide die Füße hinterm Po des Anderen und ziehen sich so weit wie möglich aneinander.
Diese Stellung ist vollkommen stressfrei und gut geeignet, wenn man den Liebespartner möglichst lange genießen möchte.

Sonja schrieb am 27.10. 2001 um 20:14:35 Uhr zu

Kamasutra

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gehe mir fort mit Kamasutra - ich habe schon 3x Mal einen Liebhaber durch Bandscheibenvorfälle verloren, d.h es eine gerade begonne Liebesnacht wurde jäh beendet.

Einige zufällige Stichwörter

SchwuleVäter
Erstellt am 23.9. 2004 um 22:29:42 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Alchemie
Erstellt am 13.7. 2001 um 22:08:10 Uhr von Mcnep, enthält 13 Texte

DoubleU
Erstellt am 13.1. 2003 um 23:39:51 Uhr von J@wollja, enthält 6 Texte

BusyBastard
Erstellt am 26.12. 2004 um 20:50:50 Uhr von bbp, enthält 8 Texte

Zirkusdirektire
Erstellt am 10.11. 2020 um 09:18:46 Uhr von Schmidt , enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0288 Sek.