Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (90,00%)
Durchschnittliche Textlänge 404 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,200 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.9. 2001 um 06:06:53 Uhr schrieb
Dortessa über Düse
Der neuste Text am 16.11. 2011 um 11:05:58 Uhr schrieb
Fee über Düse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 16.11. 2011 um 11:05:58 Uhr schrieb
Fee über Düse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Düse«

StaticIP schrieb am 30.1. 2003 um 22:23:52 Uhr zu

Düse

Bewertung: 5 Punkt(e)

Früher habe ich oft und gern gebadet, aber seit wir eine Badewanne mit Sprudelautomatik haben, dusche ich fast nur noch. Eigentlich doch eine tolle Sache: seitliche Luftdüsen, Warmwasserdüsen, Intervallschaltung, Massagefunktion. Aber mir ist das Ding unheimlich, weil ich auf die Warmwasserdüsen immer mit einer heftigen Erektion reagiere, und die Luftdüsen den Badezusatz so aufwirbeln, daß man wie in einem Slapstick im Schaum förmlich erstickt. Ich kann den Badezusatz weglassen, aber dann sieht die Erektion so doof aus; ich kann auch was gegen die Erektion machen, aber das läuft dem Reinigungscharakter eines Bades zuwider; ich kann die Düsen ausgeschaltet lassen, aber dann stören mich die vielen kleinen Löcher in der Wanne, die wie Augen auf meinen dümpelnden Leib starren, jederzeit bereit, wieder den Kreislauf von Unkeuschheit und Schaumschlägerei zu beginnen, es ist ein Elend.

Dortessa schrieb am 2.9. 2001 um 06:06:53 Uhr zu

Düse

Bewertung: 5 Punkt(e)

Der Düsenjäger braucht seine Jagdbeute !
Der Tränendrüsenjäger geht im Blaster schon lange auf der Jagd nach Tränendrüsen.
Der Düsenjäger fordert seine Gleichberechtigung !
Also her mit den Düsen !

Düse -- Das Stichwort Nummer 12495 -- Die Jagd kann beginnen !

Dortessa schrieb am 2.9. 2001 um 06:11:40 Uhr zu

Düse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dieses Wort erinnert mich ein bisschen an dem Wort Düssel.
Deshalb ist wohl Düsseldorf zum größten Dorf der Welt geworden. Ein eigener Flughafen -- damit die Düsenjäger auf Düsenjagd gehen können !
So ein Flughafen zieht viele Menschen an. Kein Wunder dass das Düsseldorf eigentlich schon eine Düsselstadt ist !

Einige zufällige Stichwörter

Versteifung
Erstellt am 15.4. 2002 um 19:44:04 Uhr von Nike, enthält 24 Texte

Zusammenhangausrisse
Erstellt am 2.5. 2008 um 19:27:35 Uhr von humdinger, enthält 33 Texte

PS
Erstellt am 10.1. 2001 um 19:04:53 Uhr von the-pulse, enthält 16 Texte

Kahlo
Erstellt am 14.9. 2010 um 09:20:47 Uhr von @, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.