Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (11,11%)
Durchschnittliche Textlänge 370 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,111 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.8. 2009 um 23:28:34 Uhr schrieb
Pferdschaf über Deutschland-du-bist-unsinkbar-wusstest-du-das
Der neuste Text am 9.6. 2022 um 06:40:08 Uhr schrieb
matthias über Deutschland-du-bist-unsinkbar-wusstest-du-das
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 10.8. 2009 um 08:01:26 Uhr schrieb
mcnep über Deutschland-du-bist-unsinkbar-wusstest-du-das

am 13.10. 2010 um 23:16:18 Uhr schrieb
hingerichteter Graf über Deutschland-du-bist-unsinkbar-wusstest-du-das

am 10.8. 2009 um 13:10:40 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Deutschland-du-bist-unsinkbar-wusstest-du-das

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Deutschland-du-bist-unsinkbar-wusstest-du-das«

ruecker42 schrieb am 10.8. 2009 um 18:13:09 Uhr zu

Deutschland-du-bist-unsinkbar-wusstest-du-das

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die große blaue Emma (und sie muß es wissen, wegen ihr haben sie die Weser ein wenig mehr ausbaggern dürfen) sagte mir einst, daß es eigentlich keinen Zweck habe, so mit einem Schiff zu reden. Man müsse sich schon eher an das Wasser wenden, das es trägt. Und hinter vorgehaltenem Ruderblatt meinte sie noch, daß sie den Eindruck habe daß es diesem Wasser recht egal sei, was auf ihm schwimmt oder in ihm absäuft, es schaue einen immer nur unschuldig mit glatter Oberfläche an wenn es nicht gerade mit dem Wind Wellen zeuge.
»Rechtzeitig ausbooten« gab sie mir noch mit auf den Weg. Immerhin, sie scheint nicht von sich eingenommen zu sein...
(Und wo kommt nur diese Staat-Schiff-Metapher her? Ist das wieder Wilhelm zwo, der so gerne mit Schiffchen spielte und wo dann der Lotse von Bord ging? Wollen die den etwa wiederhaben? Aber Häuser können ja auch im Grobschland versinken, also, was soll das ganze überhaupt...)

Einige zufällige Stichwörter

Sodbrennen
Erstellt am 15.11. 2003 um 13:08:12 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

aprilgrün
Erstellt am 19.4. 2003 um 17:47:56 Uhr von neo fausuto, enthält 12 Texte

EkelhafteBussiSager
Erstellt am 11.6. 2002 um 22:28:20 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte

Destroyer
Erstellt am 29.10. 2001 um 15:11:06 Uhr von no name, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.