Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.12. 2002 um 18:00:38 Uhr schrieb
lizzie über Diplomdepri
Der neuste Text am 12.3. 2010 um 09:41:44 Uhr schrieb
Hotte über Diplomdepri
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 12.3. 2010 um 09:41:44 Uhr schrieb
Hotte über Diplomdepri

am 16.3. 2003 um 20:30:49 Uhr schrieb
DoobieBrothers über Diplomdepri

am 16.3. 2003 um 20:43:06 Uhr schrieb
Voyager über Diplomdepri

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Diplomdepri«

lizzie schrieb am 2.12. 2002 um 18:00:38 Uhr zu

Diplomdepri

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wenn man irgendwann auf Seite 85 feststellt, dass man immer noch nicht den Unterschied zwischen einer quantitativen und einer qualitativen Inhaltsanalyse kennt. Dass das auch keiner von den Freunden, die schon Diplom haben, das weiß. Und auch keine zwei Wissenschaftler das gleich erklären. Und dann ist auch noch dunkel und Regen und überhaupt!

Käptn Blaupär schrieb am 2.12. 2002 um 20:05:31 Uhr zu

Diplomdepri

Bewertung: 4 Punkt(e)

Dann merkte ich es, daß niemand anderes die Sackleinwand sei, als ich selber. Es war die erste Selbsterkenntnis. Aber ich drang weiter ...

vera schrieb am 18.7. 2004 um 22:24:15 Uhr zu

Diplomdepri

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eigentlich bezeichnet dieser Zustand gleich zwei in einen - man/frau ist nämlich ebenso depri-miert wie depri-viert. Letzter Freundeskontakt liegt im Schnitt zwei Wochen zurück. Umso lieber gewinnt man in dieser Zeit sein Haustier. Mein Vogel guckt z. B. immer sehr mitfühlend, wenn ich heuelend vor meinem Computer sitze.
In diesen Phasen könnte ich allen, die mir vertrauensvoll einreden: »Du schaffst das ganz sichereine knallen. Sollten sie jedoch jemals vom Gegenteil ausgehen, wäre ich zutiefst stinkesauer. Das Diplomgemüt wird eigentlich nur durch das Ende des Desasters, euphemistische Diplomarbeit genannt, beruhigt - oder als Überbrückung durch Sturzbäche an Tränen gepaart mit einer Stulle Nutella.

pandora schrieb am 29.1. 2003 um 02:46:25 Uhr zu

Diplomdepri

Bewertung: 3 Punkt(e)

wie lange muss man wohl depressionen studieren, um einen abschluss als diplomdepri zu bekommen?

Einige zufällige Stichwörter

Vater
Erstellt am 8.11. 1999 um 21:19:10 Uhr von Dragan, enthält 272 Texte

Hammerschlag
Erstellt am 5.5. 2004 um 01:04:26 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte

wasführtsiezudieserannahme
Erstellt am 28.8. 2003 um 21:28:39 Uhr von adsurb, enthält 10 Texte

Umstellen
Erstellt am 17.3. 2016 um 02:31:33 Uhr von Gabi, enthält 3 Texte

Panizza
Erstellt am 14.2. 2005 um 14:19:39 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0364 Sek.