Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.12. 2002 um 02:38:43 Uhr schrieb
elfboi über Dunkelzahn
Der neuste Text am 1.1. 2008 um 16:21:03 Uhr schrieb
Aesculap über Dunkelzahn
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dunkelzahn«

elfboi schrieb am 18.12. 2002 um 02:38:43 Uhr zu

Dunkelzahn

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dunkelzahn ist in der Welt von Shadowrun der erste Nicht-Mensch, genauer gesagt, der erste Drache, der jemals zum Präsidenten der UCAS (United American and Canadian States, Vereinigte Amerikanische und Kanadische Staaten) gewählt wurde. Bei seiner Amtsantrittsrede fiel er einem Attentat zum Opfer.

elfboi schrieb am 18.12. 2002 um 02:44:38 Uhr zu

Dunkelzahn

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dunkelzahn ist mir deutlich lieber als Lofwyr. Lofwyr liebt fiese Intrigen, hat als Hauptanteilseigner und CEO von Saeder-Krupp die Klauen in Dingen, über die man als Runner besser nichts wissen möchte, wenn man noch eine Weile leben will, und sitzt im Rat der regierenden Prinzen von Tir Tairngire...

Aesculap schrieb am 1.1. 2008 um 16:21:03 Uhr zu

Dunkelzahn

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dunkelzahn schlüpfte zirka 13000 BC und starb am 9. August 2057. Er wurde beim Verlassen seiner Wahlparty getötet (Dunkelzahn hatte kurz zuvor als erster nicht-Mensch die Wahl zum Präsidenten der UCAS gewonnen).

Im Gegensatz zu den Gebräuchen seiner Art, ließ er seinen Nachlaß per Testament verteilen. Die eigens dafür aus dem Boden gestampfte Draco-Foundation sollte schon recht bald ein Fix-Stern am Himmel der Mächtigen der 6. Welt werden.

In der 4. Welt (Earthdawn) war Dunkelzahn unter dem namen »Mountainshadow« (Bergschatten) bekannt. Sein »Lieblings-Drake« war Darktooth. Man munkelt allerdings, daß das gar kein richtiger Drake, sondern nur eine Scheinidentität des Drachen war, wenn er sich »unters Volk« mischen wollte.

Nach dem Tode Vastenjas' wurde Mountainshadow Loremaster der Drachen und blieb das bis zu seinem gewaltsamen Tod 2057.

Einige zufällige Stichwörter

Kinder-Schokolade
Erstellt am 2.1. 2003 um 21:23:59 Uhr von Dortessa, enthält 11 Texte

Weltkommunismus
Erstellt am 17.2. 2005 um 23:36:34 Uhr von Grinsekatze, enthält 13 Texte

Reichsbürger
Erstellt am 10.5. 2014 um 19:32:36 Uhr von Baumhaus, enthält 24 Texte

vermeide
Erstellt am 9.12. 2005 um 10:09:48 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 5 Texte

PlatzFürNichtRechtzeitigEingefalleneStichworte
Erstellt am 26.1. 2002 um 21:12:06 Uhr von ......., enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0309 Sek.