Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 318 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.2. 2002 um 19:27:37 Uhr schrieb
extrafruity über Eckbank
Der neuste Text am 16.10. 2008 um 02:55:12 Uhr schrieb
Der liebe Junge von nebenan über Eckbank
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 22.4. 2003 um 10:13:14 Uhr schrieb
Matze. über Eckbank

am 16.10. 2008 um 02:55:12 Uhr schrieb
Der liebe Junge von nebenan über Eckbank

am 16.10. 2008 um 02:27:58 Uhr schrieb
heini über Eckbank

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eckbank«

x-toph schrieb am 24.11. 2003 um 21:56:05 Uhr zu

Eckbank

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Eckbank hat sehr viele interessante Vorteile und Nachteile. Ein Nachteil einer Eckbank ist wie der Name schon sagt, dass diese eckig ist und nicht rund und somit bei Kollision mit dergleichen zu einem Impuls am Kollisionspunkt der betroffenen Person führt und diesen ins Hirn weiterleitet, besser bekannt als Schmerz. Weiterhin fällt es schwer sich bei einer Eckbank zu zweit in die Ecke der Eckbank setzen will, weil dadurch eine erneute Kollision, dieses Mal jedoch mit den Gliedmaßen eines anderen Lebewesens gleicher Art, unvermeidbar ist und man sich schlichtweg die Knie anhaut. Vorteil einer Eckbank ist wie der Name schon sagt, dass diese in einer Ecke Platz finden kann, wobei sich eine runde Bank, besser bekannt unter dem Namen Rundbank sehr schwer tun würde. Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit der sinnlosen Kreativen Ausschweifung die mich in dieser Situation ergriffen hat und mal wieder dazu bewegt so viele Wörter wie möglich in verschachtelte Sätze zu packen damit es wie in unserer oberflächlichen Welt gewollt zu einem schönen Bild beiträgt, jedoch trotzdem nicht die Tatsache ändert, dass der Sinn außen vor bleibt. Guten Tag!

extrafruity schrieb am 28.2. 2002 um 19:27:37 Uhr zu

Eckbank

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir haben schon immer eine Eckbank gehabt. Im Moment haben wir, genau gesagt, 2. Aber eine davon steht in der oberen Küche und die wird ohnehin nur zum Wäschetrocknen benutzt... Die untere ist gebräuchlicher, ich sitze schon seit Ewigkeiten auf dem kurzen Eckteil und staple alle meine Sachen, meinen Kram, mein Gewusel in der Ecke, was meine Mutter zur Weißglut bringt.

Einige zufällige Stichwörter

Daumen
Erstellt am 19.12. 2001 um 09:48:48 Uhr von Fingerkes, enthält 26 Texte

Hochebene
Erstellt am 31.8. 2017 um 15:23:38 Uhr von ich sagte voilà! und, enthält 9 Texte

Fremdgehphilosophie
Erstellt am 13.12. 2001 um 13:06:50 Uhr von Sandra, enthält 38 Texte

Corinna
Erstellt am 24.10. 2000 um 20:34:45 Uhr von MrLuetzel, enthält 33 Texte

veräppeln
Erstellt am 18.12. 2001 um 18:52:31 Uhr von Alternative, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.