Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 28 (93,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,633 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.3. 2003 um 16:50:12 Uhr schrieb
Rusty über Ehehygiene
Der neuste Text am 29.8. 2021 um 18:36:39 Uhr schrieb
Christine über Ehehygiene
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 7.5. 2015 um 18:36:41 Uhr schrieb
Schmidt über Ehehygiene

am 29.8. 2021 um 18:36:39 Uhr schrieb
Christine über Ehehygiene

am 29.8. 2021 um 14:14:42 Uhr schrieb
Christine über Ehehygiene

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ehehygiene«

mcnep schrieb am 6.3. 2003 um 17:15:00 Uhr zu

Ehehygiene

Bewertung: 7 Punkt(e)

Das war früher immer eine Seite im NeckermannKatalog: wenn ich mich in den 70ern durch die Herrenunterwäsche durchgeblättert hatte, schlug ich diese auf, die irgendwo hinter Seite 800 zu finden war. Da sah man dann hochtoupierte Frauen die sich einen Massagestab, der wie eine fleischfarbene Schlangengurke aussah, versonnen lächelnd an die Wange drückten, die Kondome hießen London feucht oder Blausiegel Family, ein paar Cremes und Pillen gab es noch, aber alles in allem war die Seite so anregend wie das Wort Ehehygiene, und ich habe nach einem Abstecher zu den Pyjamas schnell wieder zu Schiesser Feinripp geblättert.

Sir Toby schrieb am 12.12. 2005 um 15:47:15 Uhr zu

Ehehygiene

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ein Gruß an mcnep: die fleischfarbene Schlangengurke wurde auch in den frühen Achtzigern noch versonnen gegen die Wange des Neckermann-Models gehalten. Man achtete penibel darauf, daß ihre Hand sich dabei nicht derbe um das Gerät legte, sondern dieses gleichsam in spitze Finger bettete, etwa so wie einen Füllfederhalter.

Rusty schrieb am 6.3. 2003 um 16:50:12 Uhr zu

Ehehygiene

Bewertung: 8 Punkt(e)

lautete in den 50er jahren der Euphemismus für Sex-Artikel, die damals sicherlich ganz und gar nicht als hygienisch galten sondern als schmutzig und verrucht.

Einige zufällige Stichwörter

Bierchen
Erstellt am 16.4. 2005 um 12:47:58 Uhr von Wenkmann, enthält 11 Texte

Schulranzen
Erstellt am 26.1. 2000 um 17:07:43 Uhr von snake, enthält 35 Texte

Vorahnung
Erstellt am 9.11. 2001 um 01:24:31 Uhr von Seele, enthält 24 Texte

Lesebrille
Erstellt am 25.4. 2017 um 10:07:38 Uhr von hab schon Schlimmeres erlebt, und, enthält 4 Texte

Bissschiene
Erstellt am 14.11. 2008 um 23:27:54 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.