Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 41 (97,62%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 168 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2001 um 23:21:25 Uhr schrieb
Peter über Exhibitionismus
Der neuste Text am 7.8. 2021 um 19:08:13 Uhr schrieb
S. über Exhibitionismus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 27.6. 2020 um 10:51:14 Uhr schrieb
Rosi über Exhibitionismus

am 2.7. 2018 um 01:58:51 Uhr schrieb
Christine über Exhibitionismus

am 25.1. 2005 um 19:09:00 Uhr schrieb
marco über Exhibitionismus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Exhibitionismus«

Samuel Ngungo schrieb am 15.7. 2003 um 08:59:58 Uhr zu

Exhibitionismus

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Anblick leichtbekleideter Frauen, so wie er sich einem jetzt im Sommer massenhaft auf den Straßen darbietet, stellt erstaunlicherweise eine nicht zu unterschätzende Anfechtung für mich dar. Eine langbeinige Schönheit radelt, gemächlich in die Pedale tretend, an mir vorüber. Der Saum ihres Minirocks ist nach oben gerutscht. Und weil die Radlerin über den Lenker gebeugt ist, erlaubt mir der Ausschnitt ihres Tops einen Blick auf die Brüste. Während dieser Anblick bei »normalen« Männern ein »normales« Begehren auslösen würde, weckt er bei mir sofort den mächtigen Wunsch, an den See zu fahren und dort meinen eigenen nackten Körper zu präsentieren. Als bliebe mir nur eine Möglichkeit, den Anblick der verführerischen aber unerreichbaren halbnackten Frauen zu bewältigen, nämlich mich selbst vor ihnen (oder anderen Frauen) zu entblößen - als eine Art Versuch, den weiblichen Reizen etwas Eigenes, Gleichrangiges entgegenzusetzen.

Strammer Max schrieb am 27.6. 2020 um 11:09:18 Uhr zu

Exhibitionismus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sie richtet ihre fingerdicken Nippel auf, wenn sie meinen nackten Körper sieht.
Wenn ich ihre geilen Nippel erblicke, kann ich mich nicht länger beherrschen.

Ficker schrieb am 30.7. 2001 um 18:41:56 Uhr zu

Exhibitionismus

Bewertung: 4 Punkt(e)

Exhibitionismus : Wird von vielen Menschen als arge Schweinerei abqualifiziert. Aber es ist doch sehr geil ,anderen den Schwanz, den Arsch, die Titten, die Fotze zu zeigen !!

Der Sexist schrieb am 4.2. 2005 um 12:27:22 Uhr zu

Exhibitionismus

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Sieht aus wie ein Penis, nur viel kleiner....«
....sagte Frau Erna B. aus K. bei näherer Betrachtung des Exhibitionisten.

Einige zufällige Stichwörter

Natursalz
Erstellt am 11.8. 2002 um 21:10:59 Uhr von Martin, enthält 7 Texte

empfinden
Erstellt am 14.6. 2001 um 23:24:05 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 24 Texte

Zerebrum
Erstellt am 25.7. 1999 um 20:47:16 Uhr von Zerebrum, enthält 13 Texte

Pürierstab
Erstellt am 14.11. 2006 um 12:33:17 Uhr von tigerauge, enthält 4 Texte

mjölnir
Erstellt am 18.1. 2003 um 18:00:39 Uhr von elfboi, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0302 Sek.