Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 47 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (27,66%)
Durchschnittliche Textlänge 108 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,426 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.4. 2002 um 16:33:30 Uhr schrieb
Der große Hirnsauger über FürchterlichesWerkderGehirnwäsche
Der neuste Text am 21.6. 2020 um 01:32:40 Uhr schrieb
Christine über FürchterlichesWerkderGehirnwäsche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 12.3. 2009 um 01:02:12 Uhr schrieb
Gudrun über FürchterlichesWerkderGehirnwäsche

am 21.6. 2020 um 01:32:40 Uhr schrieb
Christine über FürchterlichesWerkderGehirnwäsche

am 12.9. 2002 um 18:53:33 Uhr schrieb
edge über FürchterlichesWerkderGehirnwäsche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »FürchterlichesWerkderGehirnwäsche«

Der große Hirnsauger schrieb am 12.4. 2002 um 16:40:47 Uhr zu

FürchterlichesWerkderGehirnwäsche

Bewertung: 10 Punkt(e)

Dazu gehört zum Beispiel die Zensur im Internet,
gegen die auf der Startseite des Blasters Gott sei dank protestiert wird.Aber auch die Schule leisten ihren Beitrag.Schule in ihrer derzeitigen
Form ist eine KARIKATUR des Lernens.Klassenzimmer
gehören zu den übelsten Erfindungen der Menschen.
Wer will behaupten dass man eingepfercht in einem staubigen Zimmer wirklich etwas über die Welt erfahren kann, wenn man von ihr praktisch abgeschottet ist?

Voyager schrieb am 12.4. 2002 um 18:39:09 Uhr zu

FürchterlichesWerkderGehirnwäsche

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es ist eine entscheidende Enwicklung in der abendländischen Kultur des
20. Jahrhunderts gewesen, als die Grenze zwischen kollektiver und individueller
Geschichte aufgehoben wurde. Wer gibt dir heut deine Geschichte?
Vielleicht der Seelenschneider. Bitte nehmen Sie couch.

Der große Hirnsauger schrieb am 12.4. 2002 um 16:33:30 Uhr zu

FürchterlichesWerkderGehirnwäsche

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich kann es nur betonen, Ich, der große Hirnsauger bin GEGEN Hirnwäsche, oder, wie sie hier auch genannt wird, Hirnpflege. Ich bin jedoch dafür, dass man sein Hirn pflegt.Das tut man ganz einfach indem man es benützt, verdammt noch mal!

Voyager schrieb am 10.11. 2004 um 13:30:05 Uhr zu

FürchterlichesWerkderGehirnwäsche

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die meisten Haushalte haben hartes, d.h. kalkhaltiges Leitungswasser. Solches Wasser hinterlässt u.a. lästige Flecken auf Gehirnzellen oder verkalkt schlimmstenfalls die gesamte Stammhirnummantelung. Das kann zum Defekt des Denkapparats führen. `Dopers Hirnpflege´ macht hartes Wasser weich und schützt so Gedanken auch auf der Erinnerungshalde bei allen Waschtemperaturen optimal.

Einige zufällige Stichwörter

Gartenarbeiten
Erstellt am 18.12. 2006 um 21:27:47 Uhr von Packmann, enthält 5 Texte

Hitlergruß
Erstellt am 17.2. 2004 um 00:07:51 Uhr von mcnep, enthält 30 Texte

Bilanz
Erstellt am 9.5. 2004 um 23:04:57 Uhr von Das Gift, enthält 8 Texte

arscvh
Erstellt am 23.1. 2002 um 10:23:12 Uhr von Paulhan, enthält 10 Texte

Jever-Fun-Trinker-besoffen-gesichtet
Erstellt am 20.1. 2007 um 22:01:15 Uhr von freund, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0502 Sek.