Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 287 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,778 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.7. 2005 um 00:58:44 Uhr schrieb
Der Sexist über Fickpuppen
Der neuste Text am 19.6. 2018 um 01:07:58 Uhr schrieb
Nicklaas über Fickpuppen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 19.6. 2018 um 01:07:58 Uhr schrieb
Nicklaas über Fickpuppen

am 30.11. 2015 um 17:46:39 Uhr schrieb
Meister über Fickpuppen

am 30.7. 2017 um 12:18:07 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Fickpuppen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fickpuppen«

Der Sexist schrieb am 17.7. 2005 um 00:58:44 Uhr zu

Fickpuppen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Also, ich stehe nur auf diejenigen aus Fleisch & Blut...
Aber wenn man die Aufblasdinger zur Luftmatraze umfunktioniert, hat man nebenbei auch noch prima Abstellmöglichkeiten für Getränkedosen, Zigaretten, Portemonnaies und ähnlichem......

Kerstin schrieb am 9.10. 2007 um 13:17:24 Uhr zu

Fickpuppen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Total mit Gummi überzogen, die Ohren verstopft und die Augen verklebt, warte ich was geschehen wird. Meine einzige Verbindung zur Außenwelt sind die kurzen Schläuche in den Nasenlöchern.

Das Auto hält an, der Transportkoffer mit mir wird entladen. Die Kofferrollen rappeln über das Pflaster. Eine Tür klappt, wir sind da.

Mein Meister befreit mich aus dem Koffer und prüft nochmals, ob die angearbeiteten Kondome in meinen drei Löchern richtig sitzen. Dann geht er weg und läßt mich allein.

Zunächst ist alles ruhig, jetzt dringen Stimmen und Jubelrufe zu mir. Ich rieche Schweiß. Bin ich im Stadion? Wenn ja hat meine Manschaft gewonnen. Ich spüre die ersten Hände auf mir, sie betasten mich, dringen in mich ein. Ja alles da, immer her mit Euch.

Die Hände werden zurückgezogen, dafür kommen jetzt harte Schwänze. Trotz des dicken Gummis, spüre wie sie ihren heißen Saft in mich spritzen. Wie viele sind des denn, mein interner Orgasmuszähler steht auf 20, aber ich will mehr...

Einige zufällige Stichwörter

Stenkelfeld
Erstellt am 20.8. 2001 um 19:30:22 Uhr von hydraios@gmx.de, enthält 8 Texte

Schicksalsgöttinnen
Erstellt am 27.4. 2003 um 16:37:59 Uhr von Zelle, enthält 8 Texte

wer
Erstellt am 18.2. 2000 um 17:13:56 Uhr von Pac-man., enthält 273 Texte

Stockwerk
Erstellt am 24.4. 2004 um 12:18:44 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Placebo
Erstellt am 11.1. 2001 um 08:42:04 Uhr von Man, enthält 45 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.