Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 103, davon 99 (96,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (33,01%)
Durchschnittliche Textlänge 217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,282 Punkte, 36 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.2. 2000 um 15:25:38 Uhr schrieb
Elki über Fische
Der neuste Text am 8.8. 2023 um 13:50:23 Uhr schrieb
Christine über Fische
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 36)

am 21.2. 2005 um 15:17:39 Uhr schrieb
Mädchen über Fische

am 21.2. 2005 um 15:48:50 Uhr schrieb
Käpt'n Iglo über Fische

am 5.2. 2006 um 13:18:50 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Fische

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fische«

Tristan schrieb am 15.8. 2000 um 20:05:47 Uhr zu

Fische

Bewertung: 9 Punkt(e)

Nicht alle Fische schweigen. Wenn man das Ohr sanft an die Scheibe des Aquariums legt hört man den Wiederhall ihrer Worte im eigenen Kopf. Ich habe Angst, denn ich glaube sie belügen mich.

Gronkor schrieb am 30.11. 2000 um 02:26:41 Uhr zu

Fische

Bewertung: 5 Punkt(e)

"Die Kritiker der Fische
Haben natürlich Recht
Die Glubschaugen sind eklig
Und die Gräten sieht man schlecht
Sie sind gefährlich beim Essen
Aber muss man denn alles
Nach menschlichen Maßstäben messen?"

Funny van Dannen

Heiko schrieb am 22.3. 2000 um 12:32:51 Uhr zu

Fische

Bewertung: 5 Punkt(e)

Bei Fischen fällt mir dieser dämliche
Autoaufkleber in Fischform ein.
Seine religiöse Ausrichtung auf diese
Weise seiner Umwelt aufzuzwingen, ist
schon einigermassen albern.
Übertroffen wird dies nur noch durch
die "Schau mal ich habe ein Baby und
du nicht»- «Baby-anBord"- Alete
Autoaufkleber.

krkl schrieb am 20.3. 2000 um 11:34:15 Uhr zu

Fische

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gestern haben wir eine neue Sportart erfunden: Fischtennis. Leider konnten wir uns nicht einigen, ob es nun darum geht, Fischstäbchen durch die Gegend zu dreschen oder ob es sich einfach um Tischtennis handelt, nur daß man tiefgefrorene Plattfische als Schläger benutzt.

lumina* schrieb am 22.3. 2001 um 21:32:08 Uhr zu

Fische

Bewertung: 6 Punkt(e)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~<°))><( ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~ ><(((°><°)))>< ~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ )><(°> ~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(:

Mik schrieb am 6.1. 2001 um 18:30:07 Uhr zu

Fische

Bewertung: 2 Punkt(e)

Fische haben ihre eigenen Gesetze. Da wir Menschen jedoch an Land leben werden wir diese nie erfahren. Manchmal, wenn ich so mit meiner Angel am wasser stehe und wie üblich nichts fange, hallt mir ihr höhnisches Schweigen in meinen Ohren nach. Sollte ich dann wider Erwarten doch eines dieser Lebewesen fangen, lasse ich es sofort wieder frei. Ich gehe nämlich auch gerne schwimmen und ich glaube, daß Fische ihre ganz eigene Art von Rache haben. Da ich in meinem Leben doch schon den einen oder anderen Fisch getötet und gegessen habe schwimme ich sicherheitshalber nur mit Badehose.

Einige zufällige Stichwörter

kaum
Erstellt am 28.4. 2001 um 08:30:02 Uhr von Nils, enthält 32 Texte

Fahrt
Erstellt am 18.2. 2000 um 17:51:33 Uhr von Tanna, enthält 13 Texte

Kaffeetrinken
Erstellt am 11.1. 2001 um 13:58:21 Uhr von blubb, enthält 23 Texte

Blasterselbsthilfegruppe
Erstellt am 12.1. 2003 um 15:19:45 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 27 Texte

Flugmilch
Erstellt am 22.1. 2005 um 21:55:57 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0561 Sek.