Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 48 (96,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (36,00%)
Durchschnittliche Textlänge 196 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,360 Punkte, 24 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.1. 2000 um 20:55:34 Uhr schrieb
Stöbers Greif über Kaugummi
Der neuste Text am 7.6. 2021 um 09:33:47 Uhr schrieb
Christine über Kaugummi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 24)

am 1.8. 2007 um 18:40:19 Uhr schrieb
Danceon über Kaugummi

am 31.7. 2014 um 17:36:30 Uhr schrieb
Yadgar über Kaugummi

am 21.12. 2005 um 10:58:23 Uhr schrieb
heini über Kaugummi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kaugummi«

Karin schrieb am 3.7. 2000 um 09:02:55 Uhr zu

Kaugummi

Bewertung: 6 Punkt(e)

im 6. schuljahr liefen meine freundin und ich in der pausenhalle immer in der runde-einmal durch die ganze schulhalle....wer weiß wieviele runde wir da im laufe der jahre gedreht haben:-).
interessanter wurde es dann, als ich den kaugummimann entdeckte. er trug so hautenge hosen im schlangenmuster, lange haare a la bon jovi und das coolste: er kaute, wann immer ich ihn sah, einen kaugummi. zugegeben ziemlich durchgeknallt und völlig albern, wie man als mädel im 6. schuljahr zum glück auch sein darf, lief ich nebst freundin dann immer in den pausen hinter ihm und seiner gang(seine kumpels) her. das war irre lustig und ab und an traute ich mich sogar ihn zu foppen, in dem ich sowas rief wie : kaugummimann hast du mal einen kaugummi????..lach.. ja das war wirklich mutig, immerhin war das ein cooler type, der in der 10. klasse war. ich muß ihn schon ziemlich amüsiert haben, manchmal sicher auch genervt, aber er hat nie gesagt, hey zieh leine oder sowas...wahrscheinlich tat ihm das sogar gut..lach.
er hatte dann irgendwann seinen abschluß und ich zog mit meiner freundin weiter meine runde-ohne den kaugummimann.
als ich so im 9. schuljahr war, tauchte er in unserer schuldisco auf. er stand da und schaute mir beim tanzen zu. ich war nicht mutig genug zu glauben, daß er auch nur ein bischen interesse an mir hätte . 2 monate später erzählte mir meine freundin, daß der kaugummimann sie damals angesprochen habe und nach mir ausgefragt hatte. er hätte wohl angedeutet, daß er mich nett fand.
mit der freundin würde ich inzwischen nicht mal mehr einen kaugummi teilen-denn, den kaugummimann traf ich nie wieder.
:-) dafür frikka und mayo aber das ist eine andere geschichte und sollte hier nicht erörtert werden.

Markotron schrieb am 5.8. 2000 um 12:39:42 Uhr zu

Kaugummi

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dem Kaugummi werden ja sehr viele gute Eigenschaften zuerkannt. Er fördert die Gehirndurchblutung, er macht frischen Atem (jawoll, vor allem Airwaves!!), was ich sehr begrüße, und angeblich soll er auch beim Abnehmen helfen. Wenn man ein ganzes Jahr lang ununterbrochen kaut, oder so. Ach ja, und dann gibt es noch die Nikotinkaugummis, die den Raucher entwöhnen sollen... Dazu kann ich nichts sagen. Oder doch. Ich habe mal eine Nicotinellprobe bekommen, ohne Nikotin, bei einem Lauf. Ich weiß nur, dass ich froh bin Nichtraucher zu sein, so dass ich nie diese Kaugummis brauchen werde (schmecken nämlich abscheulich).
Aber einen großen Nachteil haben Kaugummis: viele Leute können sie einfach nicht geräuschneutral kauen, wie zum Beispiel die nette Frau am Nachbar- PC. Und so etwas geht mir gewaltig auf die Nerven...

Aurian schrieb am 6.6. 2000 um 14:47:35 Uhr zu

Kaugummi

Bewertung: 2 Punkt(e)

also ich finde, dass kaugummis neben der gemeinen stubenfliege das ekeligste ist, was es auf der welt gibt.
offene schmatzende münder, klumpen unter der tischplatte, schwarze flecken auf dem asphalt ...

cherry schrieb am 12.4. 2002 um 00:03:42 Uhr zu

Kaugummi

Bewertung: 1 Punkt(e)

Englische Wissenschaftler haben angeblich festgestellt, dass man kaugummikauend besser rechnen kann.
(jetzt weiss ich , warum ich immer nur mittelmäßig in Mathe war)

Einige zufällige Stichwörter

Aaltreffen
Erstellt am 22.3. 2006 um 23:30:58 Uhr von Höflich, enthält 3 Texte

Quadrophenia
Erstellt am 8.3. 2003 um 00:25:37 Uhr von WinnietheWho, enthält 10 Texte

Thesaurus
Erstellt am 16.5. 2001 um 17:08:45 Uhr von Gronkor, enthält 13 Texte

genetischesSteckmuster
Erstellt am 13.1. 2024 um 09:57:53 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte

Baba
Erstellt am 22.5. 2002 um 04:20:01 Uhr von elfboi, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0725 Sek.