Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 42 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (20,45%)
Durchschnittliche Textlänge 475 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2001 um 23:29:49 Uhr schrieb
Neuling über Fleck
Der neuste Text am 28.1. 2024 um 14:13:13 Uhr schrieb
Christine über Fleck
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 25.12. 2011 um 21:54:22 Uhr schrieb
Steve über Fleck

am 5.6. 2023 um 14:56:35 Uhr schrieb
Nina über Fleck

am 2.10. 2005 um 13:17:09 Uhr schrieb
Zymth über Fleck

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fleck«

Gaylex schrieb am 28.3. 2001 um 12:47:58 Uhr zu

Fleck

Bewertung: 4 Punkt(e)

Spätestens seit Monika Lewinsky wissen wir, was zurückgebliebene Spermaflecken an negativen Ereignissen nach sich ziehen können! Auf vielen Stoffen (Textilien) hinterläßt das männliche Ejakulat Verfärbungen, Aufhellungen und sehr oft auch unansehnliche weißgelbliche Ränder.

Das Sperma, umgangssprachlich auch »kalter Bauer« genannt, läßt sich noch am ehesten im »frischen« Zustand, und zwar mit einem Tuch bzw. Schwamm, der zuvor unter lauwarmes Wasser gehalten wurde, entfernen! Ist das Ejakulat erst einmal fest eingetrocknet, so wird eine Reinigung, je nach Unterlage, zunehmend schwerer, teilweise sogar unmöglich! Wenn Ihr es mit einem solch hartnäckigen wie auch verräterischen Fleck zu tun haben solltet, so könntet Ihr es einmal mit frischausgepresstem Zitronensaft versuchen.

Doch Vorsicht: Hierbei solltet Ihr unbedingt auf einer möglichst uneinsichtigen Stelle des zu behandelnden Stoffes vortesten, weil es zu Textilverfärbungen kommen kann!

Neuling schrieb am 27.3. 2001 um 23:29:49 Uhr zu

Fleck

Bewertung: 7 Punkt(e)

Du hast Dich auf mich gelegt. Nackt unter der Bettdecke. Es hat so gut getan wie nichts anderes auf der Welt. Deine Eichel hat auf meinem Bauch gezuckt. Ich habe Dir über den Rücken und den Hintern gestreichelt. Ich war verrückt vor Geilheit und lief aus. Der Fleck verriet unsere Zweisamkeit am nächsten Morgen.

lauwarme milch schrieb am 12.6. 2001 um 12:04:54 Uhr zu

Fleck

Bewertung: 3 Punkt(e)

einer,den ich sehr verehrte,ging des nachts mit mir aus einer kneipe.unvermittelt fragte er mich,ob ich den roten fleck da gesehen hätte.ich sah nichts,und frag mich bis heute,was er wohl in der dunkelheit gesehen hat.rote haare müssen von der bühne aus aussehen wie ein roter fleck im publikum.

Einige zufällige Stichwörter

qwertzuiopü
Erstellt am 20.11. 2000 um 11:28:28 Uhr von Jean-Paul, enthält 153 Texte

anberaumen
Erstellt am 21.6. 2002 um 19:35:23 Uhr von Mäggi, enthält 3 Texte

Im-Bioladen-kaufe-ich-am-liebsten
Erstellt am 27.1. 2008 um 16:43:18 Uhr von Vollkarnivor, enthält 153 Texte

Sternsinger
Erstellt am 4.9. 2001 um 21:59:04 Uhr von hydraios@gmx.de, enthält 13 Texte

Brötchenvielfalt
Erstellt am 26.10. 2014 um 13:44:32 Uhr von Schmidt, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0325 Sek.