Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (39,13%)
Durchschnittliche Textlänge 157 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,913 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.10. 2000 um 19:26:24 Uhr schrieb
Mik über Gänsehautentzündung
Der neuste Text am 13.4. 2018 um 12:38:44 Uhr schrieb
Christine über Gänsehautentzündung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 3.12. 2002 um 15:42:53 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Gänsehautentzündung

am 28.6. 2014 um 21:24:02 Uhr schrieb
schmidt über Gänsehautentzündung

am 27.7. 2002 um 19:27:35 Uhr schrieb
dasNix über Gänsehautentzündung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gänsehautentzündung«

Mik schrieb am 30.10. 2000 um 19:26:24 Uhr zu

Gänsehautentzündung

Bewertung: 15 Punkt(e)

Wenn man Nachts, bei Vollmond mit frisch gewaschenen, noch leicht feuchten Haaren an bestimmten Stellen unserer Erde spazieren geht, da kann man schon einiges erleben. So steht geschrieben, daß am 26. Mai 1964 irgendwo im Emsländischen der Bauer Hinnerk gegen halb elf bei Vollmond und frisch geduscht nochmals zu seinen Weiden schritt um seinen Kühen eine gute Nacht zu wünschen. Während der strahlende Mond die ganze Umgebung in ein gräulich-silbernes Licht tauchte, ließ Hinnerk seine Gedanken schweifen. Fast hatte er das große Gatter erreicht da tauchte aus dem Nichts, so schien es ihm, direkt vor seinem Gesicht seine Magd Silke auf und forderte unzüchtige Handlungen. Von der plötzlichen Erscheinung überrascht und quasi willenlos gab er dem Ersuchen der Magd nach. Noch heute fragt er sich, was seine Kühe, die ihn in dieser Nacht über den Weidezaun blöd anglotzen, wohl von ihm denken. Um aber bei seiner Herde nicht ins Gerede zu kommen heiratete Hinnerk Silke gleich im nächsten Monat und spart nun so seit 36 Jahren den Lohn für eine Magd ein. Kann man da keine Gänsehautentzündung bekommen?

Bwana Honolulu schrieb am 31.1. 2003 um 08:02:52 Uhr zu

Gänsehautentzündung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich hab' nur Orangenhaut, in Kombination mit Gänsehaut wäre das dann wohl sowas wie Ente à l'Orange.

Mäggi schrieb am 24.10. 2003 um 12:12:33 Uhr zu

Gänsehautentzündung

Bewertung: 1 Punkt(e)

der winter hat noch nicht mal angefangen, und meine bude im halbleeren altbau mit lauter außenwänden wird natürlich nicht warm. ich muß echt aufpassen, daß ich keine chronische gänsehautentzündung bekomme.

Einige zufällige Stichwörter

Ansinnen
Erstellt am 16.11. 2005 um 21:09:59 Uhr von Marmeladenkapitalist, enthält 3 Texte

Hausfrauentipps
Erstellt am 7.2. 2004 um 21:38:30 Uhr von Franz Klammer, enthält 41 Texte

BeschäftigungstherapieBlaster
Erstellt am 2.1. 2002 um 15:56:37 Uhr von Noel Coward, enthält 11 Texte

abnuso
Erstellt am 20.2. 2024 um 10:21:19 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Festplattenrekorder
Erstellt am 4.1. 2006 um 11:57:16 Uhr von Screeny, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.