Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.11. 2002 um 04:20:04 Uhr schrieb
Ugullugu über Geistergeschrei
Der neuste Text am 27.9. 2010 um 17:28:37 Uhr schrieb
Baumhaus über Geistergeschrei
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 20.11. 2002 um 11:04:05 Uhr schrieb
flüsterer über Geistergeschrei

am 27.9. 2010 um 17:28:37 Uhr schrieb
Baumhaus über Geistergeschrei

am 1.7. 2010 um 06:42:56 Uhr schrieb
Hotte über Geistergeschrei

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geistergeschrei«

Ugullugu schrieb am 20.11. 2002 um 04:20:04 Uhr zu

Geistergeschrei

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die lange ersehnte CD von MrBungle ist heute endlich eingetroffen. Die packen den Kram aber auch umständlich ein! In diesem komischen WOM-Laden hat man mir gesagt, dieses Album sei »aus dem Programm genommen«. Was heißt das? Ich war verunsichert. Kann ich das jetzt trotzdem bestellen? Obwohl oder gerade weil der Verkäufer sehr nett war, wollte ich nicht näher nachfragen. »Steve« hieß er, stand auf dem Namensschild. Einmal durfte ich sogar selbst an den Computer gehen, aber woanders, als nämlich die doofe Kuh nicht wußte, wie man Mendelssohn-Bartholdy schreibt. Das war ein Gefühl der Genugtuung! Der Chef ist so ein Typ, der rennt immer in so einem Anzug rum. Dann guckt er einen auch immer so geringschätzig an, wenn man in seinem Laden bei den »Hard&Heavy« - CDs rumhängt. Jetzt hat er Pleite gemacht. Die doofe Sau, geschieht ihm recht. Mir wird langsam übelwann habe ich eigentlich das letzte Mal gekotzt? Muß schon lange her sein.

mcnep schrieb am 26.9. 2004 um 22:53:58 Uhr zu

Geistergeschrei

Bewertung: 2 Punkt(e)

Durch die eiskalten Straßen weht manchmal ein warmer Wind
wenn Katzen vögeln, schreien sie wie ein Kind...

Extrabreit

Einige zufällige Stichwörter

Mitläufer
Erstellt am 21.8. 2001 um 15:09:13 Uhr von cpu, enthält 16 Texte

Pavement
Erstellt am 10.7. 2002 um 01:11:02 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 6 Texte

Stammzelltransplantation
Erstellt am 19.8. 2012 um 21:27:15 Uhr von christine, enthält 2 Texte

Silvesterdepression
Erstellt am 31.12. 2003 um 18:40:31 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.