Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (20,83%)
Durchschnittliche Textlänge 189 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,083 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.4. 2001 um 23:41:05 Uhr schrieb
ich über GrünerBereich
Der neuste Text am 27.3. 2023 um 19:39:09 Uhr schrieb
schmidt über GrünerBereich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 3.7. 2003 um 23:54:40 Uhr schrieb
Christian über GrünerBereich

am 27.3. 2023 um 18:47:46 Uhr schrieb
Ella Unendlich über GrünerBereich

am 3.7. 2003 um 23:54:03 Uhr schrieb
Christian über GrünerBereich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »GrünerBereich«

ich schrieb am 9.4. 2001 um 21:07:46 Uhr zu

GrünerBereich

Bewertung: 2 Punkt(e)

........... es wurde gefragt, ob man jetzt im grünen Bereich sei, ich konnte diese Frage nicht beantworten, schon weil ich diesen Begriff für mich nicht einordnen konnte

was heißt grünerBereich ? es ist doch eine Bezeichnung, die aus der technischen Welt kommt, eine Maschine läuft im grünen Bereich, damit ist gemeint, das sie reibungslos entsprechend ihrer geplanten Anwendung arbeitet, keine Probleme hat und keine macht

dies kann man versuchen auf eine im weitesten Sinne zwischenmenschliche Beziehung anzuwenden, in dem man diese als einen miteinander geschlossenen Vertrag versteht

der Vertrag wurde von einer Seite verletzt, meist durch Nichterfüllung oder Zuwiderhandlungen

demzufolge wäre die Zurückerlangung eines Grünen Bereiches, die nachgereichte Erüllung der verletzten Seite des Vertrages

unter dieser Sichtweise, wenn ich mich auf diese einmal einlasse, ohne sie mit mir persönlich verbinden zu können, müsste und würde ich die Frage nun mit JA beantworten, denn eine Leistung wurde erbracht und ist entsprechend zu würdigen

....... und es war ja nur ein Vertrag.

mcnep schrieb am 18.3. 2003 um 17:53:49 Uhr zu

GrünerBereich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sollte bei Schinken, Fleischwurst und überhaupt allen Arten von Aufschnitt breitflächig herausgeschnitten werden.

Einige zufällige Stichwörter

Induktionsherd
Erstellt am 9.9. 2004 um 09:41:38 Uhr von Liamara, enthält 10 Texte

Paginierstempel
Erstellt am 5.1. 2005 um 14:03:51 Uhr von Catahonen, enthält 7 Texte

während
Erstellt am 14.4. 2001 um 17:00:34 Uhr von Richie, enthält 26 Texte

Lloyd
Erstellt am 30.10. 2004 um 01:17:12 Uhr von Lloydfan, enthält 4 Texte

Unterhaltungselektronik
Erstellt am 6.4. 2005 um 17:15:52 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.