Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 242 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,889 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.10. 2004 um 05:21:57 Uhr schrieb
Hagia Sofa über HannaKommNachBerlinAusrufezeichen
Der neuste Text am 11.7. 2010 um 13:26:19 Uhr schrieb
wortdenker über HannaKommNachBerlinAusrufezeichen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 11.7. 2010 um 13:26:19 Uhr schrieb
wortdenker über HannaKommNachBerlinAusrufezeichen

am 5.10. 2004 um 05:21:57 Uhr schrieb
Hagia Sofa über HannaKommNachBerlinAusrufezeichen

am 5.10. 2004 um 08:54:12 Uhr schrieb
biggi über HannaKommNachBerlinAusrufezeichen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HannaKommNachBerlinAusrufezeichen«

Hagia Sofa schrieb am 5.10. 2004 um 05:26:47 Uhr zu

HannaKommNachBerlinAusrufezeichen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bitte bitte bitte! Du schmeckst süßer als der süßeste Döner!!!!!!!!
Aaaaaaacch!!!!!

biggi schrieb am 5.10. 2004 um 08:59:12 Uhr zu

HannaKommNachBerlinAusrufezeichen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Olympia 1972 hat Goerge angeblich im Rudern einmal Gold gewonnen, stand in seinem Lebenslauf bei multimedica. Sonst nirgendwo. Eine einmalige Quelle, das multimedica. Ganz zentral. Ein Jahr vorher starb seine Mutter Hanna. Wo sie beerdigt wurde, weiß ich nicht. Ich war in Berlin-Herzberge in der Psychiatrie. Mein Vater wollte das so. Er hatte Großes vor. Mit wem, weiß ich nicht. Als ich bei Goerge arbeiten wollte, fand Goerge das erschütternd. Als ich gesehen hab, dass der Vater meiner Kinder am selben Tag Geburtstag hat wie Schröder, fand ich das erschütternd. Ich hab mich seit Jahren gewundert, warum seine Eltern zu seinem Geburtstag nie da sind. Die haben wahrscheinlich auch Großes vor. Alle Welt hat Großes vor. Es ist erstaunlich. In letzter Zeit steht in meinen Ablehnungen immer wieder der gleiche Satz: »Wir konnten Ihre Bewerbung LEIDER nicht berücksichtigenGibt es eine schönere Umschreibung für Faschismus?

Hagia Sofa schrieb am 5.10. 2004 um 14:09:12 Uhr zu

HannaKommNachBerlinAusrufezeichen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Oh Gott, ich muß definitiv einen Entzug machen...
(Wie peinlich!!!)

Einige zufällige Stichwörter

Brutus
Erstellt am 28.11. 2002 um 09:23:11 Uhr von fabianwilliges.de, enthält 12 Texte

Pedophil
Erstellt am 5.5. 2007 um 19:49:33 Uhr von tootsie, enthält 8 Texte

Totengräber
Erstellt am 11.4. 2002 um 00:53:53 Uhr von Gräber, enthält 12 Texte

Wixiwixiwixi
Erstellt am 3.3. 2011 um 10:05:34 Uhr von Warzwix Tutorial, enthält 2 Texte

Spurenfeld
Erstellt am 11.8. 2003 um 02:42:49 Uhr von kontextslow, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0207 Sek.