Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 328 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.10. 2002 um 21:34:03 Uhr schrieb
Hendrick M. über Hendrick
Der neuste Text am 25.11. 2010 um 03:48:38 Uhr schrieb
Hotte über Hendrick
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 23.2. 2003 um 11:00:34 Uhr schrieb
flugteo über Hendrick

am 25.11. 2010 um 03:48:38 Uhr schrieb
Hotte über Hendrick

am 4.5. 2005 um 15:43:30 Uhr schrieb
einer von 1000000 über Hendrick

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hendrick«

Liquidationsdefensive schrieb am 22.10. 2002 um 23:13:06 Uhr zu

Hendrick

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es gab einen Schulkollegen namens Hendrick. Hendrick war außergewöhnlich lang und dünn und so wie andere ihr Reden gestisch durch passende Arm- und Handbewegungen oder auch wüste Mimik unterstreichen, fing Hendrick an, mit dem ganzen Oberkörper hin- und herzuwanken, etwa so, wie ein frommer Jude vor der Klagemauer, aber nicht nur vor und zurück, sondern auch seitlich hin und her oder auch mit komplett kreisenden Bewegungen. Für Lehrer, die Hendrick neu kennenlernten, war das wohl hart und kurios. Einer meinte einmal ganz poetisch, nachdem Hendrick etwas ausführlich erläutert hatte, »Hendrick wankt wie ein Halm im WindeEr hatte vermutlich überhaupt nicht zugehört und sich so fasziniert auf dieses Wanken konzentriert, dass er Hendrick auffordern musste, das ganze noch einmal zu wiederholen. Hendrick war dann doch etwas beleidigt.

Hendrick M. schrieb am 22.10. 2002 um 21:34:03 Uhr zu

Hendrick

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hendrick ist ja nun mein Name, aber ausgesucht hab ich mir den nicht. Was jetzt nicht heißt dass ich nicht zufrieden damit wäre. Ich mag meinen Namen, kommt ja nun nicht unbedingt so häufig vor, das gibt einem ein wenig diesen einzigartigen Touch. Auf der anderen Seite ist es dann wieder Scheiße, sobald man einen anderen namen Hendrick kennenlernt, da ist der Schock viel größer als wenn man Christian heißen würde. Christian, mein Gott.

Einige zufällige Stichwörter

Sahnetorte
Erstellt am 6.3. 2001 um 23:32:18 Uhr von Liamara, enthält 18 Texte

Dienstaufsichtsbeschwerde
Erstellt am 20.2. 2002 um 02:47:54 Uhr von Erzmantelwaldläufer, enthält 19 Texte

Schlabberhosen
Erstellt am 24.7. 2010 um 11:47:34 Uhr von Ästhet, enthält 13 Texte

anmutig
Erstellt am 10.10. 2001 um 15:12:45 Uhr von Fantast, enthält 13 Texte

ein-andermal
Erstellt am 19.3. 2007 um 02:13:05 Uhr von Bob, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.