Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 324 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.3. 2003 um 17:57:32 Uhr schrieb
Calista Caligari über Holzschwert
Der neuste Text am 30.11. 2012 um 23:26:00 Uhr schrieb
baumhaus über Holzschwert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 31.8. 2011 um 12:39:57 Uhr schrieb
aus ganzen Sätzen bestehen über Holzschwert

am 30.11. 2012 um 23:26:00 Uhr schrieb
baumhaus über Holzschwert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Holzschwert«

ARD-Ratgeber schrieb am 14.9. 2005 um 10:34:37 Uhr zu

Holzschwert

Bewertung: 4 Punkt(e)

miep schrieb am 14.9. 2005 um 10:21:25 Uhr über

Holzschwert:
Ich wünschte alle Soldaten würden mit Holzschwertern ausgestattet. Die Kriege würden dann zwar ziemlich viel Krach machen. Aber es würde eindeutig weniger Tote geben.


______________________________________________

Recht haben Sie. Und alle Soldaten sollten Matrosenanzüge tragen und Schlaf Kindlein, schlaf... singen wenn sie in die Schlacht ziehen. Aber leider sind Menschen so unvollkommen dumm, das sich immer Gründe für Kriege finden.

Bush:

»Der Irak besitzt Massenvernichtungsholzschwerter und genetisch veränderte Holzschwertfische.«

Bush ein Jahr später:

»Persien darf keine Mahagoniholzschwerter entwickeln um das Gleichgewicht im von Zedern und Ölbäumen dominierten nahen Osten nicht zu ...«

Putin:

»Alle Sägewerke und Schreinereien in Tschetschenien müssen zerstört werden um den Terror zu besiegen

Chinesischer General:

Taiwan gehört Heim in den Wald. Das Hochhaus Taipeh101 sieht aus wie ein Bambusholzschwert."

etc.

Holzwürmer gegen Holzschwerter!

AllesWirdGut.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 10.3. 2003 um 20:49:17 Uhr zu

Holzschwert

Bewertung: 2 Punkt(e)

sowas gabs doch nur in grauer vorzeit, in der dorfjugend von asterix und obelix, in schwarzweissen kinderfilmen, vor dem krieg oder auf dem land. ich hab noch nie ein holzschwert live gesehen und darum auch noch nie eins in der hand gehabt. ich hab aber auch noch nie ein leuchtschwert aus plastik in der hand gehabt. wahrscheinlich hab ich ganz viel verpasst in meiner jugend.

Calista Caligari schrieb am 10.3. 2003 um 17:57:32 Uhr zu

Holzschwert

Bewertung: 2 Punkt(e)

Beispielsweise eine Übungswaffe für Gladiatoren im alten Rom, oder ein Kinderspielzeug.
Den Kindern von heute werden allerdings Plastikschwerter vertrauter sein.

miep schrieb am 14.9. 2005 um 10:21:25 Uhr zu

Holzschwert

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich wünschte alle Soldaten würden mit Holzschwertern ausgestattet. Die Kriege würden dann zwar ziemlich viel Krach machen. Aber es würde eindeutig weniger Tote geben.

Einige zufällige Stichwörter

Alk
Erstellt am 14.4. 2003 um 16:47:00 Uhr von Ugullugu, enthält 15 Texte

Nauru
Erstellt am 25.11. 2001 um 23:56:00 Uhr von Gaddhafi, enthält 8 Texte

Scheiß
Erstellt am 3.11. 1999 um 00:20:08 Uhr von Dragan, enthält 116 Texte

soundtracker
Erstellt am 17.1. 1999 um 20:40:32 Uhr von eisEbs, enthält 31 Texte

Fehlanzeige
Erstellt am 21.5. 2005 um 00:37:50 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0183 Sek.