Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,308 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.10. 2006 um 21:37:58 Uhr schrieb
Alzheimer über Ich-hätte-nie-gedacht-
Der neuste Text am 17.10. 2023 um 16:20:39 Uhr schrieb
Rosi über Ich-hätte-nie-gedacht-
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 11.2. 2009 um 15:43:37 Uhr schrieb
the-music-man über Ich-hätte-nie-gedacht-

am 14.10. 2006 um 22:15:03 Uhr schrieb
Denker über Ich-hätte-nie-gedacht-

am 12.10. 2006 um 10:44:46 Uhr schrieb
Betty Beispiel über Ich-hätte-nie-gedacht-

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-hätte-nie-gedacht-«

mcnep schrieb am 11.2. 2009 um 15:56:15 Uhr zu

Ich-hätte-nie-gedacht-

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich-hätte-nie-gedacht- dass ich zum 44sten Geburtstag ein Feuerzeug geschenkt bekommen würde, auf dem 'Vorsicht Lustmolch' steht. Und die schenkende Person, meine beste Freundin C., hat es trotz ihrer guten Chinesischkenntnisse auch nicht gewusst, als sie mir die Zippo-Kopie mit dem jaulenden Wolf im Graffiti-Stil schenkte, auf der die vier chinesischen Zeichen xiaoxin sèláng prangt. »Du musst nochmal nachschauen, 'láng' ist auf jeden Fall der Wolf, 'sèláng' heißt eigentlich 'der farbige Wolf', aber das ist irgendein umgangssprachlicher Ausdruck...« Die Bedeutung 'Lüstling, Wüstling' oder eben Lustmolch - im heterosexuellen Sinne, dennsind die äußeren Reize einer Frau - habe ich inzwischen gefunden und tröste mich damit, dass sich meine Credibility als Womanizer bei einem Fünftel der Erdbevölkerung schlagartig rasend vermehrt hat. Ich hoffe aber schon, dass die nicht alle gucken kommen.

das Bing! schrieb am 12.10. 2006 um 02:37:17 Uhr zu

Ich-hätte-nie-gedacht-

Bewertung: 1 Punkt(e)

dass ich über meinen schatten springen und einen kerl, der mir gefällt, anquatschen kann.
hätte ich vermutlich auch nicht getan, wenn ich mir keinen mut angetrunken hätte.
der kerl ist mir gleich zu anfang des abends aufgefallen. er hat auch immer hergeschaut, aber wir wussten nicht, wen von uns er nun so betrachtenswert fand, denn wir waren zu dritt.
ich habe vier stunden mit geiern verbracht (und dem automatischen wegschauen, wenn sein blick in unsere richtung ging), bevor ich mir ein herz gefasst habe...
...was wurde daraus?
ein herrliches gespräch (begleitet von dem strahlendsten lächeln, das mir seit langem geschenkt wurde) und eine sehr vielversprechenden gute-nacht-sms.
ich war so lange nicht mehr unbefangen in solchen dingen, es ist so schön zu erleben, wie herrlich flirten sein kann.
ich schwebe.
ich-hätte-nie-gedacht-
hui!

Einige zufällige Stichwörter

Unterarmnässe
Erstellt am 31.10. 1999 um 16:37:40 Uhr von molfo, enthält 39 Texte

Anakoluth
Erstellt am 19.12. 2002 um 19:53:37 Uhr von Anakoluth, enthält 9 Texte

sopor
Erstellt am 14.8. 2000 um 14:17:37 Uhr von blau, enthält 10 Texte

Glücksgefühl
Erstellt am 18.7. 2000 um 14:17:00 Uhr von Karin, enthält 45 Texte

trinkwasser
Erstellt am 29.12. 2002 um 05:39:28 Uhr von voice recorder, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0227 Sek.