Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 505 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,875 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.1. 2001 um 22:56:33 Uhr schrieb
whitness über Konvikt
Der neuste Text am 2.5. 2011 um 13:33:52 Uhr schrieb
eoy über Konvikt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 2.5. 2011 um 13:33:52 Uhr schrieb
eoy über Konvikt

am 26.8. 2002 um 17:43:33 Uhr schrieb
Hella Wahnsinn über Konvikt

am 10.2. 2004 um 14:29:15 Uhr schrieb
Dexter EM über Konvikt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Konvikt«

sumpi schrieb am 11.1. 2001 um 18:33:28 Uhr zu

Konvikt

Bewertung: 4 Punkt(e)

katholisches Internat, etwas verstaubt und vertrocknet. selbstbefriedigung gab es in anderen schülerheimen auch...was wohl mit der pubertät zusammenhängt und nicht mit religiöser verkorkster erziehung.

Mäggi schrieb am 8.10. 2001 um 09:33:19 Uhr zu

Konvikt

Bewertung: 1 Punkt(e)

redundanz 102

Der Zeitpunkt ist gut gewählt. trotz all meiner ablehnung gegenüber den amis und ihrer politik muß ich doch zugeben, daß sie den zeitpunkt ihrer angriffe auf
afghanistan gut taktiert haben. nach den anschlägen war ja der allgemeine konsens der denkenden menschen, lieber keine
überreaktion vom zaun zu brechen und beser nach ursachen zu forschen usw. dann wurde in den medien von einem halbdebilen
präsidenten und seiner mannschaft ständig rumproletet von wegen unendliche gerechtigkeit und dauerhafte freiheit und
männlichkeitswahn und waffenindustrie ankurbeln, bis es uns alles schließlich zum hals raus hing und wir, dem erstickungstod nahe,
nur noch hervorstoßen konnten: »bitte, bitte, macht was. macht irgendwas, aber hört auf zu labern!!!!«
nun gut, das ist jetzt passiert, wir haben den kloß im hals, der uns würgte, ausgespuckt, und mit hellen, klaren stimmen sagen wir:
»danke, mr. bush« muss man küssen ungeschmeidige Männer machen bei mir keine Schnitte. Apzurdítât ist das švartse lox dér lógik. das fängt morgens an, wenn ich aufstehe, und hört nicht mal nachts in meinen träumen auf. vielleicht ist die absurdität doch eher die
regel denn die ausnahme. dass ich am freitag so lange im büro sitze, ist eine ausnahme und liegt einzig und allein am associations-blaster. man wollte mir
dieserhalb schon steine in den weg legen, habe aber diese ausnahmslos blöden menschen mit ihren »eingriffsmöglichkeiten«
ausgetrickst, so dass sie ausnahmsweise keinen erfolg haben. bevor ich kündige, werde ich verkünden, weshalb ich es so lange hier
ausgehalten habe: weil mich dieser internet-anschluss nichts kostet (zuhause könnte ich mir bei dem beschissenen gehalt eh keinen
leisten) + ich damit soviel spaß habe, wie ich will. Das ist irgendwie auch eine Art Ausnahme. Du bist aus der »ART« geschlagen,
hat Mensch mir des öfteren gesagt.
Kann nicht so schlimm sein: ich lebe immer noch. Artmovement
Bewege Dich vorwärts
Sei Du selbst
www.artmovement.de Da ist einer, der macht sich die Mühe und versucht die Scherben zusammen zu lesen. Um sie zuordnen zu können, dazu müßte er
eigentlich wissen, ob die Scherben früher eine Vase oder ein Lampenschirm waren.
Vielleicht sollten wir ihm helfen. und die welt zerbröselt - scherbenhaufen, wo früher handfeste überzeugungen waren. polterabend
the day after die beste Therapie ist der klare Wille zur Veränderung. Was ich will!!! Ich will eine große Schokoladentafel mit Mandelstückchen! Und ausserdem will ich einen supertollen Rechner, mit allen
kleinen und großen Extras.
Ich will zu Gott!! extra für diese stichwort bin ich noch geblieben. Ein »extra« alleine ist mir noch nie über den Weg gelaufen. Genauso wenig wie ein »super«. Beide Wörter haben nur einen Sinn wenn
sie andere Dinge begleiten. Beide

Lieber Arm dran als Arm ab. katholisches Internat, etwas verstaubt und vertrocknet. selbstbefriedigung gab es in anderen schülerheimen auch...was wohl mit der
pubertät zusammenhängt und nicht mit religiöser verkorkster erziehung.

Einige zufällige Stichwörter

Weingummi
Erstellt am 22.11. 2001 um 15:53:03 Uhr von wire, enthält 19 Texte

Seifenblase
Erstellt am 8.9. 1999 um 07:48:12 Uhr von Der Entropist, enthält 60 Texte

Eiablage
Erstellt am 12.1. 2005 um 10:34:37 Uhr von urgs, enthält 6 Texte

hinaus
Erstellt am 11.3. 2001 um 21:10:13 Uhr von Hänschen-Klein, enthält 9 Texte

Schutzmauer
Erstellt am 3.11. 2009 um 00:20:39 Uhr von Baumhaus, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.