Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 466 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.10. 2003 um 00:12:31 Uhr schrieb
mcnep über Kutschersyndrom
Der neuste Text am 17.11. 2015 um 14:49:11 Uhr schrieb
Pferdschaf über Kutschersyndrom
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 20.10. 2006 um 15:33:17 Uhr schrieb
biggi über Kutschersyndrom

am 17.11. 2015 um 14:49:11 Uhr schrieb
Pferdschaf über Kutschersyndrom

am 13.10. 2003 um 18:55:04 Uhr schrieb
mcnep über Kutschersyndrom

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kutschersyndrom«

mcnep schrieb am 31.5. 2007 um 13:17:56 Uhr zu

Kutschersyndrom

Bewertung: 2 Punkt(e)

Carson: Welches Vergnügen hat es ihnen bereitet, Mr. Wilde, mit Stallknechten und Kutschern zu dinieren und sie auszuführen?

Wilde: Das Vergnügen, mit Leuten zusammen zu sein, die jung, aufgeweckt, glücklich, sorglos und amüsant sind.

Carson: Ja, aber

Wilde (emphatisch): Ich mag weder die Vernünftigen noch die Alten. Ich mag sie einfach nicht.



Abschrift des Prozesses gegen Oscar Wilde, aus dem Kreuzverhör des 4. April 1895

mcnep schrieb am 13.10. 2003 um 00:12:31 Uhr zu

Kutschersyndrom

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Syndrom hab ich gefunden, die Symptome kenne ich auch schon, jetzt muß ich nur noch les mots justes finden, um es in einer einigermaßen unverfänglichen Weise in die Öffentlichkeit zu tragen. Vielleicht sollte ich bei MSN eine Newsgroup aufmachen. Mein lieber Scholli, was sich da so tummelt! Beispiel gefällig?

DICKE Schwule und die diese Lieben (6 Mitglieder)
Das ist eine Gruppe für DICKE SCHWULE und die
diese Lieben OHNE ANGEGABE WARUM IHR IN
DIESE GRUPPE WOHLT KOMMT NIEMAND REIN
UND BITTE 2 BILDER VON EUCH POSTEN SONST
WERDET IHR GELÖSCHT UND AKTIV BEI DER
SEITE MIT MAcHEN JA SONST IST ES VORBEI
ALSO MIND EINEN GRUND WARUM ICH IN DIE
GRUPPE WILL BITTE KEINE ! ZEILER UND MIN. 2
BILDER POSTEN SONST IST SCHLUSS

Nein, ich bin dort kein Mitglied geworden.
Ob das was mit Kutschersyndrom zu tun hat? Bedingt, mein Freund, bedingt.

Einige zufällige Stichwörter

Kopierer
Erstellt am 30.10. 2001 um 13:45:22 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 18 Texte

tüchtiger
Erstellt am 27.10. 2010 um 14:41:04 Uhr von hosenmatz, enthält 4 Texte

Linotype
Erstellt am 6.6. 2015 um 14:54:59 Uhr von lion\PIA, enthält 4 Texte

BewohnerInnen
Erstellt am 4.12. 2005 um 18:28:30 Uhr von heini, enthält 5 Texte

Arschausdünstung
Erstellt am 12.5. 2019 um 13:48:45 Uhr von Pascal von Schliebenwacht, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0274 Sek.