Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (64,29%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.2. 2005 um 13:49:21 Uhr schrieb
mcnep über Lebensmotto
Der neuste Text am 26.10. 2014 um 04:53:59 Uhr schrieb
Hostienbruder Eggelbert über Lebensmotto
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 11.3. 2008 um 20:57:14 Uhr schrieb
pat batemann über Lebensmotto

am 24.2. 2005 um 23:21:14 Uhr schrieb
Kara Rudolph über Lebensmotto

am 8.9. 2006 um 18:11:21 Uhr schrieb
Fischstäbchen über Lebensmotto

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lebensmotto«

mcnep schrieb am 5.2. 2005 um 13:49:21 Uhr zu

Lebensmotto

Bewertung: 5 Punkt(e)

»Welcher Gentleman aus dem Süden kann schon einer verlorenen Sache widerstehen

(Rhett Butler)

Hostienbruder Eggelbert schrieb am 26.10. 2014 um 04:53:59 Uhr zu

Lebensmotto

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin Fahrer bei einem Überführungsdienst. Heute hatten wir einen Einsatz, es hieß eine Hausabholung. Der Verstorbene ist ca. 50 Jahre alt und unter seltsamen Umständen in seiner Wohnung verstorben. Er lag in einer Zwischendecke über der Küche auf einem Holzbrett. Es ist dort so eng, dass keine zweite Person neben den Verstorbenen passt, sondern wir ihn an den Füßen hervorziehen mußten. Er war angezogen und es sind keine EKG-Pads, Handschuhe oder andere Dinge vorhanden, die auf die Anwesenheit eines Arztes schließen ließen, zumal ja auch ein Arzt da gar nicht reingepasst hätte. Trotzdem hat der Notarzt einen Totenschein geschrieben. “Natürlicher Tod”. Entsprechend war die Polizei zwar vor Ort, es ist aber aufgrund des Totenscheins kein Kripofall geworden. Im Obduktionsschein steht als Ursache “Myokardinfarkt ODER Apoplex”. Ich habe die anwesenden Polizeibeamten darauf hingewiesen dass ich das doch für sehr seltsam halte.
Muss ich in der Sache noch etwas machen?
Das ganze fand in einer Stadt in Hessen statt.

LG HE

gentlemanco schrieb am 5.2. 2005 um 23:33:36 Uhr zu

Lebensmotto

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nie stehenbleiben. Immer werden.

ARD-Ratgeber schrieb am 5.2. 2005 um 13:54:19 Uhr zu

Lebensmotto

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jetzt doch keine Lebensdevise? Dann eben Lebensmotto.

Ich sach ma:

Üb immer Treu und Redlichkeit.

Obwohl...?

Undo! undo.

Einige zufällige Stichwörter

Wölfli
Erstellt am 28.12. 1999 um 23:39:25 Uhr von Mihaly, enthält 13 Texte

Ereignishorizont
Erstellt am 26.8. 2001 um 10:22:23 Uhr von haraldino, enthält 41 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze227
Erstellt am 2.11. 2005 um 10:34:21 Uhr von Kelchsieger, enthält 4 Texte

Arcanum
Erstellt am 9.1. 2005 um 10:22:38 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

gediegen
Erstellt am 5.4. 2004 um 22:00:13 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.