Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 59, davon 58 (98,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (27,12%)
Durchschnittliche Textlänge 477 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,559 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.8. 2005 um 15:13:08 Uhr schrieb
SuperUser über Lederreitstiefel
Der neuste Text am 21.8. 2020 um 16:25:53 Uhr schrieb
kiara über Lederreitstiefel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 23.3. 2016 um 19:08:43 Uhr schrieb
Pferd über Lederreitstiefel

am 4.1. 2016 um 20:19:18 Uhr schrieb
Das Hotti über Lederreitstiefel

am 11.3. 2016 um 22:39:12 Uhr schrieb
Schulpferd über Lederreitstiefel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lederreitstiefel«

kim schrieb am 30.12. 2010 um 17:05:54 Uhr zu

Lederreitstiefel

Bewertung: 13 Punkt(e)

gestern bin ich mal wieder seit langem mit reitklamotten bus gefahren -- auto war zur inspektion-- hatte meine neuen lederreitstiefel mit langen rädchensporen meine graue volllederreithose an und meine dressurgerte auch dabei ich habs voll genossen wie mich die jungs angeschaut haben-- ich fühle mich aber in reitsachen auch super gut und hab den einen oder anderen angegrinst ein süsser boy hat mich sogar angequatscht und wollte meine handynr. lach hab sie ihm aber nicht gegeben lach

kim schrieb am 30.11. 2010 um 18:16:09 Uhr zu

Lederreitstiefel

Bewertung: 6 Punkt(e)

bin heute seit langer zeit mal wieder ohne sporen geritten .die fuchsstute hatte sich vorgestern in ihrer box festgelegt und ne kleine hautabschürfung an der stelle wo man mit den pieksern drannkommt -- so bin ich nur mit gerte geritten was aber echt auch seine vorteile hatte .sie hat in der stunde echt oft die gerte gefühlt und ich habe , weil ich so engen kontakt mit meinen lederreitstiefel hatte voll die steigende körperwärme gefühlt dadurch das ich sie energisch geritten hab,ist ihr echt warm geworden lach

Lisa schrieb am 26.2. 2018 um 15:51:51 Uhr zu

Lederreitstiefel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hi bin wieder da,und war gestern schon reiten!!Habe mich die 5 tage total danach gesehnt zu reiten und als ich in die Wohnung kam ,und den süßen Hottischweißgeruch ,ausgehend von meinen Dressurstiefeln ,in der Nase hatte, hat mich nichts mehr gehalten!! Bin dann schon echt wuschig in den Stall gefahren und bin meinen Dicken geritten.---Geil.--Danach konnte ich einfach nicht anders und bin noch ein Schuli geritten-mit viel -viel Einsatz.lach .Selbst das Bändchen meiner neuen Dressurgerte duftet stark nach Hotti. G E I L !! Habe beide hart geritten,besonders das Schuli.Habe dem faulen Stütchen 2mal richtig hart den Arsch versohlt und sie dabei mit Sporen fest gekickt und das nur ,weil sie träge zu reiten war und,---auch----- --- weil ich B O C K drauf hatte!!!!

kim schrieb am 30.5. 2010 um 21:14:46 Uhr zu

Lederreitstiefel

Bewertung: 6 Punkt(e)

lederreitstiefel mit sporen findet mein mann erotisch deshalb lass ich sie manchmal nach dem reiten etwas länger an lach

Einige zufällige Stichwörter

Petersburg
Erstellt am 8.11. 2001 um 22:29:49 Uhr von Lenin, enthält 9 Texte

Brandenburg
Erstellt am 1.10. 2001 um 19:57:00 Uhr von Marco, enthält 31 Texte

Bonn
Erstellt am 23.10. 1999 um 02:12:27 Uhr von Nils, enthält 49 Texte

Holzschatten
Erstellt am 8.12. 2000 um 17:06:45 Uhr von Gronkor, enthält 11 Texte

Rektalbluten
Erstellt am 25.11. 2015 um 18:53:16 Uhr von Jean-Paul-Sartre, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0310 Sek.