Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 33 (97,06%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (44,12%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,265 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.6. 1999 um 23:42:06 Uhr schrieb
U3mancer über Münchner
Der neuste Text am 14.3. 2016 um 22:14:17 Uhr schrieb
Pferdeschaf über Münchner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 16.12. 2004 um 14:44:37 Uhr schrieb
mcnep über Münchner

am 4.12. 2013 um 18:46:47 Uhr schrieb
Elektronik-Mieze über Münchner

am 14.12. 2002 um 14:28:20 Uhr schrieb
Lion über Münchner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Münchner«

Michael schrieb am 13.1. 2000 um 13:11:14 Uhr zu

Münchner

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das sind die typischen Bayern, zumindest an der Sprache eindeutig erkennbar, und wenn man es genau betrachtet, sind sie genauso Menschen wie die Wiener, nur das sie mehr Weizenbier als Lager oder Pils trinken. Sonst sind sie einfach im Weg, wenn von Salzburg in den Norden fahren will. Und dann lieben sie es, mit Ihren Flughäfen umzuziehen. Aber sschlussendlich ist das Wort Münchner nicht ausreichend, eine bessere Beschreibung wäre Mensch!

linkiwinki schrieb am 19.5. 2001 um 12:38:16 Uhr zu

Münchner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich war auch mal in einen Münchner verliebt...ein Jahr voller luschdiger Erlebnisse war das...bis er meinte, mich nicht mehr haben zu wollen...diese Münchner (wollen wohl doch lieber unter sich bleiben???)!
Aber die Stadt find ich immernoch schön, auch wenn ich jetzt noch weiter von dort weg wohne...

Weißwurschd muaß net sei, aber des Weißbier...hui...

lizzie schrieb am 11.5. 2002 um 14:41:39 Uhr zu

Münchner

Bewertung: 2 Punkt(e)

Neulich hab ich geträumt, ich hätte was mit dem Sänger der Münchner Freiheit. Erschütternd, wie man über Nacht in die Achtziger regredieren kann. Und der hatte auch noch so einen fiesen Anzug an, wie die die damals immer trugen, so in beige!

wuzi schrieb am 12.1. 2000 um 20:57:22 Uhr zu

Münchner

Bewertung: 2 Punkt(e)

Münchner sind nette gesellige Menschen und der Großteil davon leidenschaftliche Biertrinker.

Einige zufällige Stichwörter

Windjackenträger
Erstellt am 22.12. 2002 um 18:50:01 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Achtsamkeit
Erstellt am 15.8. 2001 um 14:26:40 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 54 Texte

Waldemar-Hartmann-Schlüsselanhänger
Erstellt am 27.8. 2003 um 22:53:56 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte

kennenlernen
Erstellt am 23.6. 2001 um 13:03:06 Uhr von palomina, enthält 31 Texte

Niveauverlust
Erstellt am 9.3. 2003 um 00:50:14 Uhr von P. Stefan, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0304 Sek.