Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 321 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.9. 2004 um 08:16:39 Uhr schrieb
mcnep über Madenbefall
Der neuste Text am 16.7. 2014 um 07:25:04 Uhr schrieb
August über Madenbefall
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 5.8. 2013 um 16:31:01 Uhr schrieb
lea über Madenbefall

am 16.7. 2014 um 01:12:57 Uhr schrieb
baumhaus über Madenbefall

am 5.8. 2013 um 16:12:59 Uhr schrieb
lea über Madenbefall

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Madenbefall«

i.maniac schrieb am 6.4. 2008 um 20:09:54 Uhr zu

Madenbefall

Bewertung: 1 Punkt(e)


Mir wurde da mal eine tolle Geschichte erzählt, als ich gerade beim Mittagessen war:
Da kam ein alter Mann in die Kieferklinik. Ihm tat nichts weh oder so, aber unter seiner Zahnprothese würde es seit geraumer Zeit so kitzeln. Auf die Frage wann er denn zuletzt die Prothese herausgenommen habe, antworte er mit einem saloppen »seit Jahren nicht mehrund machte ein erstauntes Gesicht, da er wohl der Überzeugung war, dass man seine dritten Zähne trägt bis man irgendwann vielleicht doch noch vierte braucht.
Der Arzt und seine kleine runde Helferin machten sich daran die Prothese aus dem Mund des armen alten Mannes zu entfernen, und nachdem sie es tatsächlich zu Stande brachten sahen sie den Grund für das Kitzeln. Die Moral der Geschichte war dann, dass die kleine runde Helferin kotzen musste und der Arzt ziemlich Grün im Gesicht wurde. Was allerdings aus dem armen alten Mann und dem Kitzeln unter der Prothese wurde weiss ich leider bis heute nicht.

diso schrieb am 23.9. 2004 um 13:43:35 Uhr zu

Madenbefall

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Madenbefall am Rande der blauen, auf Säulen getragenen Plastiktonne, ist das Ergebnis eines nicht enden wollenden Kampfes zwischen Verstand und Faulheit.
Die Maden wälzen sich über den Boden und kringeln sich vor Lachen. Genießen die Reste des köstlichen Katzenfutters. »Maden wollen Whiskas mampfenso lautet ein Werbeslogan im Blaudeckelland der Tonnenwelt.

mcnep schrieb am 23.9. 2004 um 08:16:39 Uhr zu

Madenbefall

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sag bei einer Party, daß du Buchhändler bist und sie werden dich mit Anfragen für rabattierte Fachbücher zuschütten. Gib dich als forensischer Entomologe aus und sie werden dich lieben.

Einige zufällige Stichwörter

Verlust
Erstellt am 6.1. 2001 um 04:33:02 Uhr von Nils, enthält 49 Texte

venlo
Erstellt am 23.6. 2006 um 00:48:25 Uhr von exciter, enthält 5 Texte

Oberlausitzer
Erstellt am 27.1. 2005 um 23:23:18 Uhr von Voyager, enthält 7 Texte

berechenbar
Erstellt am 27.1. 2003 um 11:21:15 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 28 Texte

steuerfrei
Erstellt am 23.3. 2006 um 22:49:18 Uhr von Niels, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.