Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 194 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.11. 1999 um 22:13:26 Uhr schrieb
Jake über Magenspiegelung
Der neuste Text am 6.10. 2019 um 17:25:38 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Magenspiegelung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 6.5. 2018 um 11:56:40 Uhr schrieb
Christine über Magenspiegelung

am 24.10. 2017 um 23:07:12 Uhr schrieb
Christine über Magenspiegelung

am 6.10. 2019 um 17:25:38 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Magenspiegelung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Magenspiegelung«

wuzi schrieb am 4.11. 1999 um 19:03:57 Uhr zu

Magenspiegelung

Bewertung: 3 Punkt(e)

auch Gastroskopie genannt. Ist gar nicht so schlimm für den der die Magenspiegelung macht.

Tumorpatient schrieb am 23.1. 2002 um 02:34:45 Uhr zu

Magenspiegelung

Bewertung: 2 Punkt(e)

scheiss magenspiegelung
die haben mir damals kein Morphium gegeben und ich hatte ja solche Angst vor den Schmerzen
die haben mir nur so ein Beruhigungsmittel gegeben da konnte ich mich nicht mehr wehren aber ich hatte die Schmerzen trotzdem voll
und dann haben die mit voller Wucht in einen unerwarteten Speisröhrentumor gesossen.
ich bin vor lauter Schmerzen an die Decke gesprungen und habe mir den Schlauch herausgezogen
dabei habe ich mir zusätzlich noch am Rachen verlezt und 2 Zähne ausgeschlagen
der tumor war bösartig und ich habe die Hälfte meiner Speiseröhre verloren und musste eine Chemotherapie über mich ergehen lassen
das ist jetzt 15 Monate her und ich muss immer noch ums Überleben bagen

Daisy schrieb am 5.2. 2001 um 10:51:26 Uhr zu

Magenspiegelung

Bewertung: 1 Punkt(e)

So etwas mußte ich letztens bei mir machen lassen, da gibt es so einiges was mir wohl ziemlich auf den Magen geschlagen ist. Eine Magenspiegelung ist nicht so furchtbar, wie es aussieht, zumal wenn es jemand geübtes macht, aber besonders erstrebenswert ist so eine Untersuchung nun auch wirklich nicht.

Eva schrieb am 28.1. 2006 um 11:20:42 Uhr zu

Magenspiegelung

Bewertung: 1 Punkt(e)

In 2 Tagen bekomme ich zum ersten mal eine Magenspiegelung beim Internisten. Ich habe höllische Angst vor der Untersuchung, in den letzten 7 Jahren empfahlen mir 3 praktische Ärzte die Magenspiegelung. Ich habe Schluckbeschwerden seit Kleinkindalter, dadurch bedingt früher Untergewicht. Jetzt esse ich eben sehr langsam über den Tag verteilt 5 bis 9 kleinere Mahlzeiten und habe seit einigen Jahren Normalgewicht. Magenbeschwerden habe ich seit ca. 10 Jahren. Seit einigen Jahren leide ich unter Hustenreiz mit Husenanfällen von mehreren Minuten Dauer. Nun habe ich den Termin beim Internisten und würde am liebsten absagen.

Einige zufällige Stichwörter

Safterfahrung
Erstellt am 1.6. 2001 um 19:07:22 Uhr von Concetto, enthält 13 Texte

Nomura-Qualle
Erstellt am 17.4. 2007 um 17:10:26 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Quadratgleichung
Erstellt am 6.6. 2013 um 23:12:30 Uhr von Schmidt, enthält 3 Texte

Bonn
Erstellt am 23.10. 1999 um 02:12:27 Uhr von Nils, enthält 49 Texte

DerKleineKipperLkwInBernhardsStraße
Erstellt am 30.6. 2017 um 21:51:20 Uhr von Onkel Herbi, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0321 Sek.