Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.10. 2004 um 15:54:04 Uhr schrieb
sintra über Malaga
Der neuste Text am 27.3. 2018 um 20:53:01 Uhr schrieb
Sleeping Voice über Malaga
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 28.10. 2005 um 12:06:20 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Malaga

am 27.3. 2018 um 20:53:01 Uhr schrieb
Sleeping Voice über Malaga

am 26.2. 2017 um 04:02:45 Uhr schrieb
Christine über Malaga

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Malaga«

urgs schrieb am 22.11. 2004 um 23:24:44 Uhr zu

Malaga

Bewertung: 1 Punkt(e)

In Malaga wollten wir eine Bombe zünden. Aber irgendwie sind wir in einer kleinen Kneipe versumpft und mussten schlussendlich unsere Messer, den Revolver und die Bombe als Bezahlung unserer exorbitanten Rechnung dalassen. Wir haben in irgendeinem Schuppen geschlafen, wobei wir bis heute noch nicht wissen, wie wir da hingekommen sind. Irgendwelche Marokkaner, oder Algerier, haben uns dann geweckt und zu einem Boot gebracht, das gerade eine Ladung illegaler Einwanderer angelandet hatte. Nach der Überfahrt, auf der uns wirklich kotzübel war, weil das Boot nur so über die Wellen sprang, was bei unserem Hangover...
Es endete dann in Tanger beim deutschen Konsulat. Die besorgten uns neue Pässe und Tickets. Und natürlich eine riesige Rechnung, an der wir alle drei heute noch abzahlen. »Das ist die Strafe für's Saufen«, meinte der Typ vom Auswärtigen Amt. Natürlich hatten wir dem nichts von unseren ursprünglichen Plänen erzählt. Er hätte uns aber wahrscheinlich eh nicht geglaubt.

sintra schrieb am 27.10. 2004 um 15:54:04 Uhr zu

Malaga

Bewertung: 4 Punkt(e)

Eben mußte ich mit erstauen feststellen, dass es dieses Wort noch nicht im Blaster gibt. Malaga ist nicht nur eine Eissorte mit Rumrosinen, sondern auch eine Stadt ganz im Süden Spaniens. Es liegt in Andalusien und vereinigt ein paar wunderbare Gegensätze. Da es nur die Drehscheibe zur Costa del Sol ist, finden sich hier relativ wenig Touristen, so dass man ein Spanien abseits der Pommes und Schnitzel kennen lernen kann.

Einige zufällige Stichwörter

Lagrange-Punkt
Erstellt am 20.3. 2003 um 23:39:35 Uhr von radon, enthält 10 Texte

Norddeutsch
Erstellt am 15.7. 1999 um 15:56:53 Uhr von Karla, enthält 47 Texte

Feinblechner
Erstellt am 20.1. 2011 um 13:57:23 Uhr von tootsie, enthält 2 Texte

Visionär
Erstellt am 23.3. 2002 um 10:13:27 Uhr von biggi, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.