Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 22 (84,62%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 649 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,423 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.8. 2002 um 10:21:36 Uhr schrieb
Ronja über Squeezen
Der neuste Text am 21.5. 2013 um 10:29:58 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Squeezen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 21.5. 2013 um 10:29:58 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Squeezen

am 10.5. 2013 um 22:25:50 Uhr schrieb
Fitzgerald Pornyhorn über Squeezen

am 10.5. 2013 um 22:24:49 Uhr schrieb
Gabe Gottes über Squeezen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Squeezen«

bb schrieb am 6.3. 2006 um 17:46:07 Uhr zu

Squeezen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Squeezen ist die beste Methode, um aus einem Boy beim Orgasmus auch den allerletzten Spermatropfen herauszupressen und ihn richtig leer zu melken. Es ist erstaunlich, wieviel Boysahne sich damit erzeugen lässt. Natürlich muss der Bengel an Armen und Beinen gut festgebunden werden, da die Schmerzen unerträglich sind. Vorteilhaft ist es auch, die Eier an der Wurzel abzubinden – nicht zu straff, damit die Sahne nach oben drücken kann, aber doch so fest, dass die Eier beim Squeezen nicht wegflutschen. Weiterer Vorteil: Nach einigen Minuten Squeezen werden die Keimdrüsen immer wieder zu erneuter verstärkter Sahneproduktion angeregt und der Boy wird fit für das nächste Abmelken.

Auf diese Weise konnten z. B. die jungen Bengel, die auf den antiken Sklavenmärkten wehrlos aufgespannt und splitternackt feilgeboten wurden, gezwungen werden, im Halbstundentakt in aller Öffentlichkeit reichliche Ejakulationen vorzuführen. Da sie als Sklaven keine Rücksicht erwarten konnten, waren ihre ungeschützen Hoden einem pausenlosen Tätscheln, Kneten und Quetschen ausgesetzt und es bohrten sich immer wieder Fingerkuppen tief in die Keimdrüsen. Reizvoller Nebeneffekt: Die derart gefolterten Hoden schwollen immer stärker an und verstärkten das Bild eines sexy Lustknaben. Zudem verursachte diese Behandlung, dass sich die Muskeln des sichwollüstigin seinen Fesseln windenden Knabenkörpers prächtig präsentierten.

Jolanda schrieb am 6.10. 2006 um 21:16:25 Uhr zu

Squeezen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Squeezen ist oberaffengeil. Wenn du einem Jungen die Eier quetscht kannst du alles von ihm haben. Irgenwie ein tolles Feeling die Hoden in der Hand zu haben und zuzudrücken.

subdan schrieb am 19.2. 2006 um 11:53:22 Uhr zu

Squeezen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Genital Squeezing ist eine deutlich bessere Alternative zum Hodentritt, Eiertreten etc.
Meine Ex hatte es zuvor noch nie gemacht, aber es gefiel ihr auf Anhieb und sie wurde richtig gut darin. Zuerst hatte sie gedacht, es würde mir weh tun, aber nachdem sie immer fester ihren Fuß gegen meinen Unterleib presste und meinen Schwanz und meinen Sack quetschte und ich nur selten aufstöhnte, umso mehr Freude machte es ihr. Sie bekam den Dreh schnell raus: Mit der Spitze der Heels oder Boots oder mit der Sohle (die sie mich desöfteren ablecken ließ, während sie mich mit dem anderen Fuß weiter squeezte) bearbeitete sie Hoden und Schwanz feste (die Eier gehen zur Seite), mit dem Absatz brachte sie mich vorsichtig an die Grenzen des Ertragbaren und mit den Augen und mit dem Kopf dirigierte sie mich, den Gegendruck zu halten, mich zu knien, zu legen etc. So benutzte sie das Squeezen, mich in ihrer nonverbalen Kommunikation zu konditionieren. Wenn ich es mal nicht gleich kapierte, was sie wollte, konnte sie auch fest zutreten oder den Stöckel in mein Fleisch drücken. Dann kniete ich automatisch. Meiner Ex gefiel es sichtlich, mich mit Squeezen gefügig zu machen...
Der Augenkontakt war dabei jedoch immer mit am besten, ihre Überlegenheit zu spüren.

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :-)

subdan --> ds_chat_de_gg@yahoo.de

Einige zufällige Stichwörter

Blasterstammtisch
Erstellt am 27.5. 2002 um 14:23:13 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Nichtbesondersbuntbarsch
Erstellt am 29.12. 2006 um 20:12:33 Uhr von platypus, enthält 9 Texte

Schwimmeninslowmotion
Erstellt am 17.11. 2002 um 04:21:35 Uhr von Dr.Schreck, enthält 5 Texte

Briefmarke
Erstellt am 6.12. 2003 um 21:08:56 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Hochofenarbeiterporno
Erstellt am 12.7. 2007 um 13:29:28 Uhr von Fitzgerald Pornyhorn, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.