Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 684 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.12. 2022 um 11:18:50 Uhr schrieb
schmidt über MechanikendesFingerspielsbeiFugen
Der neuste Text am 24.12. 2022 um 11:30:06 Uhr schrieb
schmidt über MechanikendesFingerspielsbeiFugen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 24.12. 2022 um 11:30:06 Uhr schrieb
schmidt über MechanikendesFingerspielsbeiFugen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MechanikendesFingerspielsbeiFugen«

schmidt schrieb am 24.12. 2022 um 11:18:50 Uhr zu

MechanikendesFingerspielsbeiFugen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gäbe es einen solchen Buchtitel, ich würde das Buch sofort kaufen. Wahrscheinlich würde ich aber darin all das lesen was ich schon selbst erkundet habe und versucht zu formulieren habe. Eine Sache möchte ich aber im Gegensatz zu diesen Leuten die immer nur davon reden gleich DIE neuste und revolutionärste Erkenntnis von sich zu geben nur um dich weiter in ihrem Video zu halten, gleich sagen, nämlich das, was wirklich sehr interessant an der Zusammenarbeit von Händen und Fingern ist, es ist ihre Annäherung aneinander, so, daß sie miteinander in Berührung kommen. Was dabei an Zusammenarbeit möglich wird vor allem im Rhythmischen Bereich, ich kann Ihnen nur sagen, da kommen die tollsten rhythmischen Figuren zustande, eine Art bisher nie gekannte Freiheit, ein Schweben wie Peitschen, und dieses unwahrscheinlich befreiende Gefühl keinem Takt mehr unterworfen zu sein, für alle und jede Bewegung genau die richtige und genug Zeit zu haben ganz ohne daß irgendein Lahmen die Sache uninteressant macht, meine alte Krankheit. Das Lahmen überwinden. Nun auf, nicht lange reden, an die Arbeit. Das war ihr Satz nachdem sie mich etwa fünf Minuten eifrig reden ließ. Ich Danke Dir.

Einige zufällige Stichwörter

vermisst
Erstellt am 17.2. 2002 um 21:39:46 Uhr von Duckman, enthält 18 Texte

Unterhaltungselektronik
Erstellt am 6.4. 2005 um 17:15:52 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Mißmut
Erstellt am 6.3. 2001 um 20:19:44 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 9 Texte

abschneiden
Erstellt am 21.9. 2002 um 17:38:05 Uhr von elfboi, enthält 10 Texte

Windelfreund
Erstellt am 16.6. 2012 um 09:21:58 Uhr von kingkong, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0178 Sek.