Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (18,52%)
Durchschnittliche Textlänge 513 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,074 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.11. 2001 um 23:36:23 Uhr schrieb
Duckman über Mixtape
Der neuste Text am 8.11. 2011 um 23:06:08 Uhr schrieb
Extra Golden über Mixtape
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 26.10. 2003 um 17:38:19 Uhr schrieb
adsurb über Mixtape

am 7.3. 2005 um 14:32:15 Uhr schrieb
Tesa über Mixtape

am 8.11. 2011 um 23:06:08 Uhr schrieb
Extra Golden über Mixtape

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mixtape«

mcnep schrieb am 16.11. 2002 um 22:05:04 Uhr zu

Mixtape

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gerade für Voyager die versprochene Johnny Cash-CD fertig gebrannt und erstmals seit Jahren wieder dieses selbstläuferische Gefühl erlebt, das sich bei der Erstellung eines solchen Samplers fast unweigerlich einstellt. God is a DJ. Diese Wonnen der Willkür, dieses Gefühl, halb blutender Herzvorweiser, halb Countrypädagoge zu sein, dieser Stress, alle zwei Minuten (bei JC's Hang zu zwei-Minuten-Stücken sogar noch viel öfter) zum Computer zu rennen, sich durch den in den letzten Wochen massiv gewachsenen Stapel von geeigneten Tondokumenten zu wühlen, das Bangen, daß am Ende die Software verkündet 'Beim Brennen ist ein Fehler aufgetreten', der Ärger, beim Abhören Übergänge festzustellen, die mit den guten alten Tapes zu vermeiden gewesen wären, die kreative Herausforderung, ein Cover zu erstellen (den jungen Cash oder lieber eine Ziegelmauer?, das Bangen, wie das tiefempfundene Produkt aufgenommen werden mag - doch, hat was. Aber irgendwie ist dieser ganze schwere Impact nur kraft überdurchschnittlicher Mengen Alkohols zu bewältigen, also eine Gewohnheit mache ich daraus nicht mehr.

Das Gift schrieb am 4.3. 2002 um 22:22:03 Uhr zu

Mixtape

Bewertung: 4 Punkt(e)

Okay, offensichtlich hat Duckman die beschissensten Tapes ... ;)

(Auszüge von meinen Mixtapes spar ich mir, um mich nicht dem Vorwurf des Besitzes beschissener Tapes auszusetzen ...)

Arlene Machiavelli schrieb am 22.4. 2005 um 19:15:59 Uhr zu

Mixtape

Bewertung: 1 Punkt(e)

Okay, auch ich habe vor langer Zeit einmal ein Mixtape erstellt. Ich beschwöre jetzt einmal mehr den unseligen Geist der Erinnerung und stelle hier einmal die Tracklist rein, die, wie ich hoffe, auch der Abfolge entspricht. Dem Tape habe ich dann den Titel »How the west was won« gegeben ...

Seite A:
2Pac & SnoopDogg: Amerikkkas most wanted
Dr. Dré: Keep their heads ringin'
CypressHill: Steel magnolia
SnoopDogg: Murder was the case
Luniz: I got 5 on it
Dr. Dré & IceCube: Natural born killers
Luniz: 11 o'clock news
Tha Dogg Pound: Blueberries
NWA: Straight outta Compton

Seite B:
Luniz: Is it kool?
CypressHill: Stoned raiders
SnoopDogg: Gold rush
Makavelli (2Pac): To live and die in L.A.
Booyaa Tribe: Deathrow California
Dr. Drè: Still D.R.É.
Warren G: Smokin' me out
Luniz: Yellow brick road
Ice T: Pusher

Einige zufällige Stichwörter

Wiglo-Wunderland
Erstellt am 15.11. 2002 um 01:10:53 Uhr von Ugullugu, enthält 6 Texte

Faschingszeit
Erstellt am 11.11. 2005 um 12:36:49 Uhr von Das Arschloch, enthält 4 Texte

Löffelbisquiet
Erstellt am 20.1. 2010 um 02:55:22 Uhr von bebeau, enthält 3 Texte

Hurerei
Erstellt am 17.11. 2006 um 12:57:18 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.