Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 296 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.2. 2008 um 08:05:26 Uhr schrieb
mcnep über Neovagina
Der neuste Text am 12.3. 2010 um 16:35:41 Uhr schrieb
qwertü über Neovagina
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 12.3. 2010 um 16:35:41 Uhr schrieb
qwertü über Neovagina

am 1.3. 2008 um 00:18:03 Uhr schrieb
tootsie über Neovagina

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Neovagina«

M.L. schrieb am 29.2. 2008 um 08:48:32 Uhr zu

Neovagina

Bewertung: 2 Punkt(e)

mein Mann ist seit 6 JAhren in Kolumbienswäldern verschwunden. Nachts senden sie Nachrichten. Ich bekam nicht immer regelmäßig Lebenszeichen, aber ich nehme an, dass er noch lebt. Nun sind Nachrichten wieder reduziert worden. Es ist wohl die Gleichgültigkeit der Allgemeinheit, die die Radiowellen nicht frei gibt. Er liebt mich, das weiß ich, wenn er könnte, würde er mir regelmäßig Nachrichten senden, aber er kann nicht. Gefangener des Urwaldes, ich warte weiter auf ihn. Wenn er könnte, dann würde er ..... Und ich würde so gerne ihn wieder in die Arme schließen, weil wir uns lieben. Er ruft meinen Namen, er steht zu mir, wie ich zu ihm. Das ist Liebe.

Pups schrieb am 29.2. 2008 um 23:47:36 Uhr zu

Neovagina

Bewertung: 1 Punkt(e)

M.L., wisch die Tränen ab. Dein Mann steckt nicht in Kolumbiens Wäldern und wird nicht von roten Revoluzzern gefangen gehalten. Er wohnt bei mir schräg gegenüber und - wie er mir durch die verschlossene Tür versicherte - bemüht sich tagtäglich, mit Dir Kontakt aufzunehmen. Leider hat man ihm alle Fenster und Türen mit Goldfolie verklebt, so dass er vergeblich versucht, mit Dir Funkkontakt aufzunehmen. Seine Radiowellen dringen ganz einfach nicht nach draußen. Er raunte mir zu: »Das hab ich Neovagina zu verdanken

Einige zufällige Stichwörter

Speedo
Erstellt am 20.6. 2003 um 10:56:17 Uhr von Olli, enthält 24 Texte

LeuteDieUnterMeinemNamenTexteSchreiben
Erstellt am 11.6. 2002 um 12:44:34 Uhr von dasNix, enthält 65 Texte

Faffenheim-Münsterburg-Weiningen
Erstellt am 16.7. 2007 um 16:22:04 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Wutsmensch
Erstellt am 28.12. 2001 um 01:21:50 Uhr von cabraz, enthält 8 Texte

Später
Erstellt am 1.1. 2001 um 02:42:00 Uhr von Karla, enthält 65 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0273 Sek.