Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 852 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.10. 2005 um 12:16:18 Uhr schrieb
NDW-Ratgeber über Nulltarif
Der neuste Text am 11.10. 2017 um 08:58:22 Uhr schrieb
Christine über Nulltarif
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 28.11. 2009 um 12:02:43 Uhr schrieb
BlasterMaster über Nulltarif

am 17.4. 2012 um 13:29:17 Uhr schrieb
Bonza über Nulltarif

am 5.10. 2005 um 12:16:18 Uhr schrieb
NDW-Ratgeber über Nulltarif

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nulltarif«

bonsaiboy schrieb am 15.3. 2009 um 21:42:07 Uhr zu

Nulltarif

Bewertung: 1 Punkt(e)

Normalerweise kommen sie sich nicht ins Gehege. In einer großen Stadt gibt es verschiedene günstige Fotogeschäfte* in einer Rotlichtstraße. Wenn die einen zu sind, sind die anderen offen. Und umgekehrt.

Meine Frau und ich machen einen Schaufensterbummel, als die Fotogeschäfte zu sind. Technik langweilt sie prinzipiell, deshalb ging sie schon vor bis zur nächsten Straßenkreuzung. Eine der offenen Damen spricht mich an. Aus Neugierde frage ich nach dem Preis. »Nein, das ist mir dann doch zu teuer. Aber 10 Mark* würde ich schon springen lassenSie wendet sich ab: »Dafür bekommst Du höchstens eine alte Kuh

Auf dem Rückweg mit meiner Frau ruft sie mir hinterher: »Na, was habich Dir gesagt!?«

* Wie man an den Preisen sieht, ist es schon lange her. Ich sollte einmal nachsehen, ob es die Fotogeschäfte überhaupt noch gibt.

Bettina Beispiel schrieb am 5.10. 2005 um 12:39:02 Uhr zu

Nulltarif

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sachbearbeiter ALGII: >> Sie wollen mir also allen Ernstes weissmachen, das es sich bei Ihrem - im übrigen nicht einmal ordnungsgemäß angemeldeten - Gewerbe um eine ehrenamtliche Tätigkeit handelt ? <<
ALGII-Empfänger>> Ich habe mit meiner Idee »Brustvergrößerung durch Handauflegen« ehrlich keinen Cent verdient! Das war alles zum Nulltarif. <<

Einige zufällige Stichwörter

Weltenaufgang
Erstellt am 22.11. 2005 um 08:07:04 Uhr von karl, enthält 37 Texte

Geschäftsfrau
Erstellt am 13.4. 2004 um 16:04:49 Uhr von Dieter Meier, enthält 9 Texte

Ur-Roulette-russisch
Erstellt am 16.3. 2003 um 17:18:06 Uhr von humdinger, enthält 5 Texte

Leuchtturm
Erstellt am 8.5. 2000 um 10:37:36 Uhr von blöök!, enthält 47 Texte

Kabbalisten
Erstellt am 10.3. 2019 um 14:15:52 Uhr von Der wunderbare Mandarin, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0183 Sek.